Donnerstag, 22. Juli 2010

22.Juli 2010 oder Tag an dem nicht all zu viel passierte

Da ich heute nen recht gechillten Tag hatte, dachte ich, das ich mal meine "künstlerischen Ergüsse" hier rein stelle...












Zum größten Teil sind es nur Sachen aus meinen Sketchbüchern, die ich irgendwann noch in groß auf Leinwand bringen will...

Nunja, ansonsten bin ich grad mehr oder weniger am Packen, da es morgen früh auf Tramp Tour richtung Heimat geht. Ich hoffe wir brauchen nicht all zu lange. Aber ich muss schon sagen das ich mich sehr auf die Familie freue. Hab nur gehört das, das Wetter zur Zeit nicht all zu dolle ist. Aber gegen etwas Abkühlung hab ich nichts einzuwenden.

:x

Kommentare:

  1. erstmal vielen dank für das unglaublich liebe kompliment :)
    und ich bin gerade auch total begeistert von deinen bildern! du malst irrsinnig gut - aber das hast du bestimmt schon oft gehört :D
    womit malst du die? v.a das 5. bild finde ich toll. würde selbst auch gerne öfters malen, allerdings fehlen mir da total die ideen ..
    und wie groß sind diese sketchbücher? auf leinwand sehen die bestimmt unglaublich aus!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank. ich brauch das manchma, das mir jmd sagt das meine bilder schön sind, da ich total selbstkritisch bin :/

    also das 5te ist mit einfachen holzstiften auf ner leinwand gemalt :D
    und meine sketchbücher sind alle nur A5 "klein"...

    liebste grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. cute - i like the ones with the bunny :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das erste Bild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Zeichnungen :)
    Magst du mir vllt. mal etwas malen? Ich brauch mal einen neuen Header :)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Scheiße bist du talentiert!
    Mir hat's vor allem das 2te Werk angetan
    *verliebt guck*

    AntwortenLöschen