Dienstag, 6. Juli 2010

6. Juli 2010

Das ist dann hier wohl mein erster Post...

24/weiblich/vegan/auf der suche nach neuen Zielen.

Am 11. Juli gehts los. Ich verlasse meine schöne Heimatstadt. Adios Konstanz, aloah Berlin. Ich habe keinen wirklichen Plan, keinen Job, aber dafür schon mal ein Zimmer in einer WG in Wedding. 20qm, 230 öcken warm, da kann man nicht meckern. Ich werde von einem Freund und seinem Mitbewohner aufgenommen und bin gespannt was mich erwartet.

Heute haben sich schon 2 Menschen meine kleine 1-Zimmer Wohnung in Konstanz angeschaut und zeigten etwas interesse. Ich hoffe das die Nachmieter suche sich nicht ganz so schwer gestalten wird.

Ich habe angefangen ein paar meiner Sachen auszumisten,da ich nur einen kleinen Teil meiner Altlasten mitnehmen werde. Berlin ist alles in allem ein neustart für mich und in diesem Blog möchte ich meinen Weg erzählen (ist auch als kleine selbst Motivation gedacht).

Ich lass mich überraschen...

1 Kommentar:

  1. *MUHAHA* Ick bin am Anfang! Dicke Wi...pfote läßt grüßen^^ Wochenendlektüre ist also gesichert und ich geh mit dir auf Berlinreise! *umknutsch*

    AntwortenLöschen