Mittwoch, 7. Juli 2010

7.Juli 2010 oder das ende einer "nichtbeziehung" oder das ende der WM für Deutschland

So,

2 Kisten sind für den großen Umzug gepackt, mehr als 4 und ein paar Säcke werden es nicht, da ich nur mit einem Kombi umziehen werde. Meine (heiss geliebten) Möbel hinterlasse ich meinem Nachmieter oder bring sie zum Sperrmüll. Von vielen Altlasten habe ich mich schon getrennt, habe aber auch viele Schätze gefunden, wie zb meine alten Tagebücher. Ich schreibe seit ich 11 bin Tagebuch und die ersten Einträge beschränken sich auf so Dinge wie: "Liebes Tagebuch, heute habe ich Geburtstag. Von Mama und Papa bekomme ich einen Vogel, ich werde ihn Spike (---durchgestrichen),Charlie nennen...". Wirklich sehr amüsant.







Wie ich heute auch schon einige Altlasten in die Tonne geworfen habe, hat sich heute auch das Blatt in meiner nicht Beziehung gewendet. Kurze stichwortartige Beschreibung meiner nicht Beziehung:

- 2 Jahre jünger (auf dem Stand eines 12 jährigen)
- Informatik Student
- Drummer in einer HC Lokal (matador) Band
- Bis auf die Zehenspitze mein Typ

Das mal so als Rand information.
Nunja, zu dieser nicht Beziehung kam es eigentlich nur dazu, das ich ihm zu schnell gestanden hab das ich verschossen bin wie en Vogel und er das (meiner Ansicht nach)bis aufs letzte ausgenuzt hat. Sich dann doch noch um 180grad gewendet hat als ich ihm sagte das ich in einer Woche nach Berlin ziehen werde. Doch, man siehe da, findet die Inet Spürnase (also ich) nette Herzchenposts auf seinem Facebook Profil von seiner Ex ische mit der er ja sein leben lang nichts mehr zu tun haben möchte. Danke und auf nimmer wiedersehn! ..kinda sad.

Aber der trauer wegen nicht genug, kommt die Blamage unserer Fußball elf dazu..was soll man dazu noch sagen? Nichts; genau.

Kurzer Tipp noch so am Rande an alle Vegans unter euch. Ich kann euch den Blog der lieben Laubfresse (http://laubfresser.blogspot.com/) nur ans Herz legen. Super Rezepte,super fotos, super lecker.
Heute gabs bei mir Fladenbrotpizza mit Tomaten,Oliven,Räuchertofu und lecker Mais oben druff. Ham Ham

Kommentare:

  1. Moment mal, wer ist hier die Laubfresse? ;)
    Der Blog ist jetzt übrigens zu erreichen über www.Laubfresser.de.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genialer Kommentar *weglach*

      Wie ich sehen bzw. lesen kann, konnte dat Dinofräulein schon immer genialst Buchstaben aneinanderreihen <3

      Löschen