Montag, 19. Juli 2010

Nachtrag.

So, ich freu mich grad wien Pferd. Hab am 27.7. mein erstes Vorstellungsgespräch, is zwar nur bei Rossmann, aber immerhin hat sich einer auf meine 25 versendeten Bewerbungen gemeldet. "..wir fanden Ihre Bewerbung sehr aussage kräftig und möchten sie daher.." bla bla bla. Sehr nett.

Da wir auch gerade in unserer WG einen neuen Mitbewohner suchen, da der Micha, der im Zimmer neben mir wohnt zu seiner Freundin zeiht. Heute hatten sich zwei junge Herren angemeldet von denen aber nur einer kam und wir können mal sagen, das dieser die Messlatte sehr hoch gelegt hat. 26, studiertet Musik Mensch, lange Harre und wollte sofort ne WG Band mit uns gründen. :D Morgen kommen dann auch noch mal drei Leute und ich bin sehr gespannt. Da ich ja schon öfters in WGs gewohnt hab, weiss ich einfach was mir wichtig ist, ich möchte nicht mit jemandem zusammen wohnen der das alles nur als Zweck WG sieht und nur zum schlafen und Socken waschen herkommt. Er oder sie (wobei mir ein Er lieber ist) sollte sich schon mit uns auseinander setzen und mal mit uns ein,zwei Bierchen trinken können. Nett wäre auch wenn dieser eine oder diese jenige ein Party Mensch ist, da Lukas und ich (also eher ich) schon so auf Tour gehen und dann mal am nächsten Tag, mittags total zerstört zurück kommen. Naja, aber ich denke mal,da Lukas und ich solche offenen Menschen sind, das wir schon den richtigen neuen Mitbewohner finden. Ich freu mich auf jeden fall.

So und hier noch ein Bild vom Samstag, das der liebe Paul von mir und nem janz netten Mädel geschossen hat. Uhrzeit ca 15 Uhr, Sonntag nachmittag ;)



Und nun werd ich auch ins Bett gehn, da ich morgen ziemlich viel vorhab. Ämter besuchen und so kram.
Gute Nacht :x

1 Kommentar: