Mittwoch, 11. August 2010

11. August 2010 oder ein Lebenszeichen

Ich lebe noch.

Ich hatte einfach schönere Dinge zu tun und keine Zeit zum Posten. <3

Einiges ist passiert und da ich so vergesslich bin hab ich die hälfte bestimmt eh wieder vergessen. Aber schön wars, ich hab die letzten Tage mit meinem Herzblatt verbracht, seine Freunde kennengelernt, ich war bei der Biermeile, auf dem Mauerpark Flohmarkt und tatatata...
Ich habs endlich geschafft. Meine fresse bin ich stolz und so langsam kann ich auch wirklich sagen, dass ich in Berlin angekommen bin. Ich fühl mich total wohl und bin auch gerade etwas aufgeregt und renne jeden Tag zum Briefkasten, da ich immer noch auf das anmelde Formular für den Mediendesign Kurs warte. Aber das wird...

Da ich die letzten Tage mal wieder mit der Cam unterwegs war, will ich jez einfach mal meine 10484830 Bilder posten. :D













Biermeile
Mauerpark Flohmarkt


Mein neuer Mitbewohner







Betty's Restaurant in Köpenick




Die nächsten Tage sind mal wieder mit Ämterbesuchen vollgestopft und mein Herzblatt lässt es sich grad auf dem Party San Festival gutgehen und kommt erst am Sonntag wieder zurück....



Kommentare:

  1. Au Backe, siehst du scharf aus! BettyBoorestaurant - ich will hin!!! Rothaus? Zu cool *lach*

    AntwortenLöschen