Dienstag, 17. August 2010

17. August 2010 oder "Kaffee, Kippe, Kaken - der allmorgendliche Wahnsinn"

Motivation, wo bist du hin?
Ich weiss nicht ob es am Wetter liegt oder einfach daran, das ich seit ca Mai diesen Jahres keine wirkliche Struktur in meinem leben habe. Aber ich bin Momentan sowas von unmotiviert. Ich bin ständig müde, hungrig und habe keine Lust meinen Arsch vor die Tür zu schleppen. Ich fühl mich gerade etwas schwerelos. Ich hoffe das, das nach dem Kurs beginn anders wird und sich endlich wieder etwas Alltags Wahnsinn in mein Leben schleicht.

Sonntag kam mein Herzblatt wieder. Hab in der Nacht davor bis zum Morgengrauen mit meinen Mitbewohnern Diablo 2 gezockt und am Sonntag bis Nachmittags geschlafen und somit seine Ankunft verpennt. :( Doof. Daher hatten wir dann Sonntag Abend auch nur ein paar Stunden zu zweit, da er auf sein Schiffchen musste um dort die letzten zwei Wochen seiner Marine Zeit abzusitzen. Aber nach diesen (schrecklich langen) zwei Wochen hab ich ihn dann hoffentlich für eine ganz lange Zeit bei mir. <3

Um nochmal auf diese Unmotivation zurück zu kommen... nunja, ich hab an sich auch nicht viel zu erledigen, ich muss noch ein paar Formulare kopieren, diese zum Amt bringen und damit hat sich die Sache auch. Nur wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, den Regen und die grauen Wolken sehe, kommt mir der Gedanke das doch lieber auf morgen zu verschieben...

Noch ein kleiner Tipp für die Berliner unter euch. Am 21. August findet das Vegan/Vegetarische Sommerfest statt. (LINK) Hingehn, glotzen, futtern und mir übern Weg laufen. GO VEGAN!



Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen