Mittwoch, 18. August 2010

18. August 2010 oder läster,bla,bla,bla,schmuhumihingihi



Ich hab mich heute mal wieder an der Aussenwelt beteiligt.
Ich hab brav meine Unterlagen beim AAmt abgegeben und hab mich am nachmittag mit der lieben Katrin getroffen, deren Blog ich auch schon länger verfolge und die mir immer wieder liebe Kommentare schreibt. (Hier auch mal ein Gruß von mir, an dich.) Ich mag ihren Blog sehr, da sie nicht diesem 0815 Hype hinter her rennt und auch keine Eulen mehr sehen kann.
Es hat mir ma echt gut getan aus meiner Bude raus zu kommen und sich mit jemandem zu treffen alla "blind date". Ich hatte ziemlich schnell das Gefühl, das wir auf einer Wellen länge waren, da wir ähnliche Dinge mögen und ähnliche Dinge hassen. Wie zum Beispiel Eulen Ketten :D. Es ist schon witzig mit anzusehn, wie sich manche Dinge verselbstständigen, wie diese Eulen Ketten. In einem Blog gesehn und gleich wollen sie alle haben. Da ich ein fleißiger Blog leser, verfolger und neu Entdecker bin find ich es etwas seltsam zu beobachten wie sich die sogenannten "Trends" durch viele Blogs ziehen. Obs jetzt Eulen Ketten, Oma Schuhe, high waist Levis Jeans shorts oder ein long Shirt mit nem Gürtel um is. Man siehts einfach überall und dabei will doch jede auf ihre art individuell sein...oder nicht? Nur leider sehn die meisten gleich aus und man liest auf zuvielen Blogs den selben schei...äh..ich mein den selben Kram. Logo, kann ich nicht leugnen das ich auch bei H&M kaufe, Wedges toll finde und gerne 45kg wiegen würde, damit alles an mir gut aussieht. Doch muss ich froh sein das ich so "einfach" und "bequem" bin und diesem ganzen Style kram nicht hinter her renne, denn mal erlich gesagt, is mir das Geld für Blümchen Kleidchen, Eulen Ketten und Oma Schuhe zu schade...
Diese kleine Feststellung musste ich mal los werden und in dem Sinne, werde ich mich jetzt mit nem kühlem Bier, meinem Schlabber Pullover und verschwommener Schminke zu meinem Mitbewohner setzten und über die wichtigen Dinge des Lebens reden, wie zum Beispiel "Was gibts morgen zum Essen?"

:x

Kommentare:

  1. hihi, immer wenn ich wen mit was eulenartigem sehe denke ich"oh, die bloggt bestimmt!" ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, diesen vermalledeiten blümchenkleider überall!

    AntwortenLöschen
  3. deinen beitrag find ich interessant nur hoffe ich nicht, dass du wirklich 45 kilo wiegen möchtest...ich hab da auch schon drüber nachgedacht, über diese ganzen trends und wie die so durch die blogs geistern (das zara katzenkleid fällt mir da noch ein und diese ganzen mädchen mit den omaklamotten). ich denk mir auch ganz oft, wenn ich durch berlin renne...DAS ist dieser typische bloggerstyle, den ich wirklich nicht mehr sehen kann andererseits kann ich nicht leugnen, dass ich auch vielen trends hinterherrenne....
    naja wie auch immer, blablabla ;)

    AntwortenLöschen