Donnerstag, 19. August 2010

19. August 2010 oder der Tag an dem ich in Hunde Pupu gelaufen bin

Wie ich es hasse. Da läuft man nichts ahnend durch den Park und Zack, steht man mit einem Bein in Hunde Pupu....

Ich habe vor einige Tagen den Blog von Lilie gefunden. Ich muss schon sagen das ich sie für ihren Mut sehr bewundere und die Idee einfach nur grandios finde. Wo funktioniert Couch Surfing besser als in Berlin? Daher werde ich ihr morgen unsere WG zeigen und ihr mein Bett überlassen. Hach, wie ich solche Aktionen liebe. Falls ihr auch in Berlin wohnt und sie gerne unterstützen möchtet, verfolgt ihren Blog, verbreitet es und stellt ihr nen Schlafplatz. :)

Ansonsten hab ich den heutigen Tag mal wieder mit organisatorischen Dingen verbracht, Post, Gesundbrunnen Center und Kram. Da das Wetter hier gerade wirklich komisch ist, ziehts mich auch nicht so nach drausen. Vielleicht werd ich heut Abend clubbieren gehen. Habt ihr gute Weggeh Tipps?

Meine Fresse, inklusive Bierflaschen im Hintergrund

Kommentare:

  1. Hach, danke <3 kann mein ego grad jut gebrauchen :*

    AntwortenLöschen
  2. Lilie's Blog ist n Supertipp, geile Idee, hab ihr gleich mal ne mail geschrieben. Ansonsten: Willkommen, neue Leserin ;-) und beim weggehen kommt es ja mal EXTREM drauf an, worauf Du so stehst?! Donnerstag kommt ja das Sage immer ganz gut...

    AntwortenLöschen
  3. jeah,danke und auch dir, herzlich willkommen :)
    hab grad ma auf der sage site jeschaut... kuhle sachen nur heut etwas knapp, deswegen werd ich mich wohl mit jungle in cassiopeia zufrieden geben müssen -.-

    AntwortenLöschen
  4. hi danke das du meinen blog verfolgst

    deiner sieht toll aus, ich werd ihn mal die nöcshten tage gaaaaaaanz genau lesen =)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. aus'm deichmann...aber psssst :P
    kuschlig,nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  6. Czesc tu wujek Mariusz super artykuly i fotki czekam na dalsze

    AntwortenLöschen