Montag, 2. August 2010

2. August 2010 oder der Tag an dem es meinen ersten Outfitt post gibt

Ich muss eigentlich gestehen das ich diese ganzen Modebloggerinen, die wie Unkraut aus der Wiese schießen, mir eigentlich ziemlich aufen Sack gehn. Bei jedem zweitem Blog sieht man den gleichen Mainstream scheiß. Sorry für die bösen Worte und es sollten sich jez auch nich alle angesprochen fühlen, vorallem nicht die, die ich aufmerksam verfolge. Hab hier mal ein paar Blogs, die ich sehr geil finde und auch verfolge...

Eveline Fashion diary - weil ich durch sie mein polnisch aufbessere
Fanfarella - weil ich ihre böse Zunge so mag und es immer wieder ein Genuss ist ihre Posts zu lesen
Skeletons - weil mich ihre Bilder so bezaubern
THEFUCKINGFUCKS - versteht sich von selbst!
The Stylelicous - weil ihr Blog einer der ersten war die ich Verfolge
Feathers and Latex - weil ihre Friese so rockt!

Das sind nur einige, der vielen, dich ich mir durchlese. Aber ich hab manchmal wirklich das gefühl, das die Bloggerwelt einfach so dermasen überschwemmt ist, mit diesen sogenannten Fashionbloggerinen. Is das denn so, das jede die en bisschen was aus der neuen H&M Kollektion mit Photoshop zusammenbastelt und das Postet gleich eine Fashionbloggerin ist? Wobei ich zu dem Thema auch noch meinen Senf loswerden will und zwar versteh ich echt diesen H&M hype nicht. Überall diese H&M Wunschlisten Posts. Vielleicht liegts auch einfach daran, das ich jeze nich so das mainstream fashion victim bin, naja egal...

Aber um jez euch auch ma zu zeigen wie ich so ausseh, gibts heute eine Premiere, meinen ersten Outfitt Post :D

(Shirt: selbst gebastelt, Bikini top: war mal en Badeanzug, Hose: H&M (hey,die war billig :D), Gürtel: Emily the Strange, Tunnels: Crazy Factory)


Joar, das wars dann auch für heut, ich geh jeze noch schnell zum Späti, kauf mir en paar Biers und mach mich heut Abend wohl noch auf ins Casiopeia.

:x


Kommentare:

  1. also ich find dein outfit trotzdem klasse , sehe das mit diesen hypes genauso .

    vielleicht sieht man sich ja mal im cassiopeia :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich muss jah schon zugeben das ich auch kram von H&M hab, aber das sind zum großteil nur basics oder ein paar schuhe, da die sachen doch manchma billig und praktisch sind... :D
    ahja, du bist auch aus berlin? lass ma zusammen weg gehn :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ... und zwei Jahre später gehen MIR diese Weibsen auf'n Senkel, da sie sich leider NULL weiter entwickelten...
    Aber dein Bildchen ist äußerst schnuckelisch <3

    AntwortenLöschen