Sonntag, 22. August 2010

22. August 2010 oder ein ganz normaler Sonntag


Wie schon in meinem letzten Post erwähnt hat mich am Freitag die liebe Lilie besucht. Es war ein wirklich cooler Abend und man hat ich schnell verstanden und über die wichtigen Themen wie Männer und Fleisch unterhalten. Sie hat mich bekocht und wir haben lecker Bier und Wein getrunken. Eigentlich wollte ich sie noch auf eine Party mitschleppen, ihr das Berliner Nachtleben etwas zeigen, nur leider war sie doch etwas von den letzten Tagen geschlaucht und ich hab mich dann allein rumgetrieben. Sehr hab ich mich über ihren Erlebnis Bericht gefreut.*click*

Eigentlich wollte ich Freitag Abend auf ein Open Air in Köpenick, leider wurde dieses Abgesagt und ich konnte noch rechtzeitig in der Warschauerstraße einsteigen und mich dort nach was passendem Umschauen. Auf dem Gelände angekommen, hab ich mich erstmal mit einem Südamerikanischem Flaschensammler unterhalten, der mir ziemlich spannende Geschichten aus seinem Flaschensammler Alltag erzählt hat. Hinter mir sahs so eine Gruppe Leuter aus Brandenburg die auch gespannt zu gehört haben und denen ich mich dann für die weiter Partygestaltung angeschlossen hab. Wir waren in irgendeinem Club in der Revalerstraße, der Club war in einige Räume aufgeteilt und ich war etwas verwirrt. :D Auf drei verschiedenen Floors lief geile Musik und ich hab mich mal wieder etwas ausgetobt. War Samstag auch erst gegen 16 Uhr zuhause, nachdem man uns alle aus dem Club geworfen hat. Logo, die Mitarbeiter möchten auch irgendwann nachhause.
Nachdem ich zuhause war, mich geduscht hab, wollte ich wieder weiter ziehen und zur Fuckparade. Leider war ich doch so fertig, das ich mich entschied zuhause zu bleiben und Sonntag früh auf den Flohmarkt zu gehen. Ich habs sogar geschafft Sonntag um sieben Uhr aufzustehn, mich zum Flohmarkt zu begeben, nur wars alleine echt doof und ich bin wieder nachhause ins Bett getingelt.
Im großen und ganzen wars mal wieder ein schönes Wochenende und ich zähle schon die Stunden bis mein Herzblatt wieder kommt. :)


:x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen