Freitag, 27. August 2010

27. August 2010 oder "...was bist du denn für eine?"

Ahoi!

Na das war gestern ein Abend. Ich hab mich mal wieder auf meine lieblings Partymeile begeben und mich selbst gefeiert. Irgendwie wars aber nicht so dolle wie sonst immer. Komische Musik und komische Menschen, die mir komische Fragen gestellt haben. Alles in allem wars ....komisch :D Aber so wie ich bin, wars mir Wurst und ich hab Party gemacht bis heute morgen. Ich habe manchmal die dumme Angewohnheit einfach fremde Menschen anzusprechen (ich Schelm) und so auch gestern wieder passiert. Eigentlich kommt das auch immer recht gut an, nur gestern nicht. "Was bist denn du für eine?" "Ähhh, so eine halt!" Ok. Egal. Tut, tut der Waynezug fährt auch manchmal zum Mountwhocares.

Ja, auch ich mache hier mal einen Stupiden Freitagsfüller....
1. Lachen ist voll mein Ding.
2. Gossip Girl und How i met your mother is total für den Arsch
3. Wo in aller Welt sind meine 10 Euronen von gestern Abend?
4. Überpünktlichkeit find ich gut, ich komm selber immer 20 Minuten früher.
5. Heute freue ich mich am meisten, auf mein Herzblatt. <3
6. Wenn ich Auto fahre, müsste man mich verhaften, da ich keinen Führerschein hab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Biers und ficken. :D

Schüssi :x

Kommentare:

  1. lol, viel spass mit dem bier ähm und dem rest auch XD

    AntwortenLöschen
  2. es sollte vieeeel mehr leute geben die jemanden einfach so ansprechen, die menschheit ist viel zu langweilig geworden, inklusive mir aber pssst ;)

    AntwortenLöschen