Dienstag, 3. August 2010

3. August 2010 ... Schatz mit Locken.


Meine Fresse hab ich heute gestaunt.

Irgendwie hab ichs allein nicht in dieses riesen Arcade dings am Alex geschafft. Heute habe ich mich mit einer alten Bekannten aus meiner Modedesign Schulzeit in Berlin verabredet. Ihr Vater wohnt in Brandenburg und da lags nahe das man sich mal auf einen Kaffee trifft. Sie hat vorgeschlagen das wir im Alexa (sie nannte dieses riesen Arcade dingens so) was essen und trinken gehen. Nunja, nach dem ich erstmal ziemlich erstaunt über die Menschenmassen war, kam ich aus dem Staunen garnicht raus. Vorallem als ich diesen Fan shop entdeckt hab.... " OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! SIEHST DU DIESEN RIESIGEN HELLO KITTY KOPP DA OBEN??? AAAAAAAAHHHHH!" Eigentlich sollte ich mich schämen, hier einen immer auf digge Hose machen und ich-bin-ja-so- erwachsen, aber wenns um Hello Kitty geht is bei mir ende. Zwar steh ich nicht so auf Pink und Rosa, aber Hello Kitty und die ganzen anderen Charaktere ...Choco cat, Badz Maru... achje. Aber, ich bin so stolz auf mich, ich konnte der Versuchung wiederstehen und habe NICHTS gekauft. Mama wird stolz auf mich sein. :D
Nachdem ich meine hysterie wieder im Griff hatte, wollten wir uns ein ruhiges Plätzchen rum rumfleetzen suchen...äh..ruhig? Da standen allein vorm Starbucks bestimmt 1324256 Menschen. Also haben wir den Weg nach drausen gesucht und haben uns in eine kleine Beckerei, abseits vom Touri stress am Alex, gesetzt. Nett wars, wir haben uns über die alte Schulzeit unterhalten, über unsere alten Klassenkamaradinen und noch so Mädchen kram. Hat mir auch mal wieder gut getan, ich fühl mich manchmal doch etwas einsam. Logo, hab ich Mitbewohner, aber das sind eben Mitbewohner und ich will die auch zu nichts nötigen.... Ich hab auch Paul, aber da dieser mal wieder am rumtuckern is muss ich mich etwas gedulden. Irgendwie tut er mir ja leid, er muss sich immer meinen Gehirnmüll anhören, der sich in fünf Tagen seiner Abstinenz ansammelt. (Du fehlst!)
Daher hier jez ma en kleiner Aufruf: Wenn Du, egal ob Männlein oder Weiblein, meinen Blog verfolgst, in Berlin lebst und bock auf ne quirlige, scheiße labbernde Gesellschaft hast, bitte melden! :D (irgendwie klingt das so verzweifelt...is es aber eigentlich garnicht)

Man, man morgen gehts mit meinem neuem Mitbewohner zum Baumarkt. Wir brauchen für unsere Küche unbedingt sowas wie ne Arbeitsfläche und en Schrank für Geschirr, Töpfe und so Kram. Da man mir nachsagt das an mir eine gute Schreinerin verloren gegangen ist, freu ich mich auf die morgige Aktion. Wir haben unsere Küchenwand ausgemessen und nen professionellen Plan ausgearbeitet. Das Ergebniss gibts dann Morgen (soweit ich noch alle meine Finger an den Händen behalte).

So, zum Schluss gibts noch ein Fodo über das sich meine Mama bestimmt freuen wird....

...fühl dich geküsst Mama.
In Liebe, dein Schatz mit Locken.

:x

1 Kommentar:

  1. Deine HAARE sind so kurz! Wahnsinn, wie lang sie nun sind! Und diese Locken *schmacht*

    P.S.: Juhu Dino! Ich winke dir gerade virtuell^^ :-*

    AntwortenLöschen