Mittwoch, 11. August 2010

..achja, ganz vergessen...



Mein Zimmer nimmt langsam endlich Gestalt an. Mein Herzblatt hat mir einen Ikea Schreibtisch überlassen und ich freu mich wien Pferd. Und ich bin auch echt glücklich das mein bisheriges Mobiliar wieder weiß ist. In meiner alten Wohnung am See war auch fast alles weiß. Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Bett und eine große Kommode, am liebsten in weiß :D.







Und wie der Zufall es wollte, hab ich heute auch endlich eine Email, von der lieben Frau der VHS an der der Kurs angeboten wird, bekommen und ende August gehts zum Vorstellungsgespräch. Bin schon etwas aufgeregt, aber man hat mir den Platz jah schon zu 98% zugesagt. Also keine Angst und durch da.




Jetzt hab ich die Tage seit Donnerstag letzter Woche mit meinem Herzblatt verbracht und jeze sitz ich hier und irgendwie ist mir....langweilig? Hallo? Was soll das? Langeweile ist eigentlich ein mir nicht ganz so bekanntes Gefühl, aber jez irgendwie? Eigentlich hasse ich es mit einem Menschen länger als einen Tag aufeinander zu sitzen. Mein Mitmensch geht mir aufen Sack und eigentlich will ich nur meine Ruhe, um Dinge zu tun, die man eben tut wenn man alleine ist. Mit Paul ist das aber irgendwie anders. Ich meine, seit Donnerstag letzter Woche? Das sind 5 Tage am Stück. Aber bei ihm ist es irgendwie anders. Ja, und jetzt sitz ich hier, weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Es war auch schon so weit das ich mein Zimmer aufgeräumt, unser Bad geputzt und sogar gespühlt hab. Das ist eindeutig ein Zeichen für langeweile. Das schlimme ist auch, das ich meinen ganzen anderen Kram noch nicht hier hab. Ich kritzel grad mit Kulli auf nem Karo Blatt rum, obwohl ich was so Zeichen und Malkram angeht perfekt ausgerüstet bin. Nur liegt das ganze Zeug in Kartons bei meiner Oma im Keller. Menno. Was kann man denn gutes gegen langeweile tun, wenn man eigentlich nichts tun möchte und nur Händchen halten will???

Kommentare:

  1. hey die wedges sind von nelly.com :) da gibt es echt super schnäppchen

    AntwortenLöschen
  2. schönes zimmer :) hätte auch gerne wieder so hohe decken... un ddielen... hach ja ^^

    AntwortenLöschen