Mittwoch, 1. September 2010

1. September 2010 oder es muss weiter gehen....


Es passieren immer wieder Dinge im Leben mit denen man nicht rechnet und umso schlimmer ist es, wenn es einen dann wie eine Faust ins Gesicht trifft. Vor allem wenn es Dinge sind, die schlimm sind und einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Doch es muss immer weiter gehen. Ich kann mich nicht Tage lang in meinem Bett verkriechen und auf Besserung meines Gemüts Zustandes hoffen. Trauern ist gut und wichtig, aber irgendwann muss das auch aufhören und man muss sich den Lebenden zuwenden.

Ich habe es endlich geschafft gewisse Ämter Kak Dinge zu erledigen und hab in den letzten Tagen auch endlich meinen Bescheid vom AAmt bekommen. ALG 1 Ahoi! Jetzt stehen mir abzüglich Miet- und Ticketkosten jeden Monat gute 400Euro zur Verfügung. Klingt nicht viel, is es an sich auch nicht. Ich werde mal schauen, wie sehr der Kurs mich einspannt und werde mir dann vielleicht noch einen Nebenjob suchen... we will see.

Wenn alles gut läuft kommen meine Eltern am WE. Eigentlich wollten sie letztes WE schon kommen, was dann aber leider nicht geklappt hat. Ich wünsch es mir ganz viel, die zwei endlich mal wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen. Vor allem bringen sie mir meinen restlichen Krempel mit, Deko Zeug, meine Bücher und das wichtigste, meine ganzen Klamotten. Meine Sommer Garderobe bringt mir bei diesen Temperaturen, die hier gerade herrschen, nicht all zu viel. Ich friere mir den Arsch ab und ich glaube das ich gerade eine Erkältung ausbrüte. :(

Kommentare:

  1. wenn deine eltern nich kommen können, komme ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild.. wie groß ist denn dein Tunnel? Hab auf der rechten Seite auch einen. Aber meiner ist "etwas" kleiner^^
    Toller Blog, werd ihn auf jeden Fall verfolgen!

    AntwortenLöschen