Sonntag, 19. September 2010

19. September 2010 oder etwas Text...

Hm. Ich komme wirklich kaum noch zum bloggen. Der Kurs nimmt mich doch mehr ein als ich dachte. Da ich jetzt auch schon in einigen mails gefragt wurde, was das denn genau für ein Kurs ist und warum dieser so lange geht, hier eine kleine Erläuterung...
Das ist ein Mappenvorbereitungs Kurs in der VHS in Zehlendorf. Es gibt dieses Angebot in drei Bereichen. Mode, Fotografie und Mediendesign. Der ganze Kurs geht ingesamt drei Monate und kostet mich nur 50 Euronen, da der Kurs vom Fonds für kreative Jugendliche Berlin gesponsert wird. Soviel dazu.

Nuja, die Ereignisse haben sich diese Woche ziemlich überschlagen. Der Kurs, der mich ziemlich einnimmt, mir aber mega spaß macht und vieles nützliches für meine Mappe mitbekomme. Diese Woche durften wir etwas freier Arbeiten und haben uns an die Gestaltung von Briefmarken gemacht. Es kamen zum teil wirklich witzige Sachen dabei raus.


Ich habe mich von meinem "Herzblatt" getrennt. Will da hier aber eigentlich nicht weiter eingehen. Manchmal laufen die Dinge einfach so und es ist besser getrennte Wege zu gehen. Keine Angst, mich nimmt das jetzt nicht so mit. Mir gehts eigentlich total gut und da ich mir ziemlich lang Gedanken darum gemacht hab, wars eher eine Erleichterung als es ausgesprochen war und ich gemerkt hab, das es auf Gegenseitigkeit beruhte. So, also hat mich das Single da sein wieder.

Mitten in der Woche gabs dann auch noch besuch aus der Heimat. Mein Piercser aus Ravensburg hat mir einen Besuch abgestattet und ich habe ihn ins Berliner Nachtleben entführt. Wir haben viel über alte Zeiten gesprochen, getrunken und waren lecker bei Vöner essen. :)

Am Wochenende war ich mal wieder mit meiner Katrin weg. Witzig war es. Nur war ich viel zu dünn angezogen, ich hab mir mega den Arsch ab gefroren und fühl mich kränkelich. :(
Naja, ich freu mich auf die Nächste Woche, den Kurs und bald werd ich meine Liebsten am Bodensee besuchen.

Kommentare: