Mittwoch, 22. September 2010

22. September 2010 oder kak doch die Wand an!



Langsam bin ich am ende meiner kräfte. Mein "Buch" Projekt raubt mir gerade den letzten Nerv. Ich sitze zwar erst seit drei Tagen daran, nur bin ich so ein mega ungeduldiger Mensch und hätte es am liebsten schon fertig in der Hand. Ich hätte nicht gedacht das meine Idee so schwer zu realisieren ist, die ganze sissifuss arbeit geht mir langsam echt auf den Keks.
(Der "Dummy")

Außerdem ist mir aufgefallen das es echt schwer wird das Ding abzufotografieren und den Sinn zu erklären. Deswegen werde ich mich die Tage (also sobald es fertig ist) mit einem "Stopmotion" Programm auseinandersetzten und das ganze Ding animieren. :D Ich sehe es schon kommen. Ich mit meinen super PC Programm Skills werde wohl Tage dafür brauchen erstmal das Programm zu verstehen. Egal. Ist an sich ganz nützlich, sich sowas anzueignen, da ich schon länger die Idee habe meinen ganzen Charakters, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, zu animieren...



(Kette: Selbstgemachte Bügelperlen spielerei)

1 Kommentar: