Sonntag, 26. September 2010

26. September 2010 oder der komplette Wahnsinn

Ich bin total aufgewühlt.

Ich habe mich heute mit jemanden getroffen, der mich in der Jugend stark beeinflusst hat. Wir haben damals unser Leben geteilt. Die erste große Liebe. Und dann trifft man sich. Wohnt wieder in der selben Stadt und steht sich gegenüber.

Man sehnt sich nach diesem schönen Gefühl das man damals geteilt hat. Kann es vielleicht doch wieder so werden, wie es einmal war?

Kommentare:

  1. Juten Tach! Ich dank dir janz herzlich fürs followen und followe dich gleich ma zurück... dein Blog gefällt ma. :)

    Ob es so werden kann wie früher? Manchmal hab ich das Gefühl so was beantwortet nur die Zeit... ich weiß nicht besonders hilfreich. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann es. Wenn beide Seiten dazu bereit sind. :)

    AntwortenLöschen
  3. uh, das kann gefährlich werden. war auch mal in ner ähnlichen situation und am ende einfach nur entäuscht!
    kann man denk ich aber nicht pauschal sagen.

    AntwortenLöschen
  4. allein die tatsache, das wir uns 6 jahre nicht gesehn haben, ich aber immer an ihn gedacht habe und jeden kerl mit ihm verglichen hab und wir jetzt wieder so "nah" beieinander sind, macht mir wirklich angst. Achja, es wird sich zeigen wie dieses "drama" weiter geht. aber danke für die worte.
    :x

    AntwortenLöschen
  5. oh, dino. dir wuensche ich auch was. in bezug auf hier. aber auch ein danke. (: es ist wunderbar. ich haette das schon viel frueher tun sollen. ich wusstte ja dass es mir spaß machen wuerde, aber der tritt hat gefehlt.

    as we said, du schaffst das design und ich das endprodukt. ;)

    AntwortenLöschen