Montag, 6. September 2010

6. September 2010 oder Tag eins zurück ins "Normale Leben"

Ohje, ich bin so fertig.
Sechs Stunden konzentriert zuhören und aktiv mitmachen, ist nach zwei Jahren Schulabstinenz ist echt hart. Ich fühl mich total fertig. Aber von Anfang an.

Meine Eltern haben es geschafft und mich am Wochenende besucht. Es war soooo unendlich schön. Feucht fröhlich und wir haben viel gelacht. Ich hab auch endlich ein Bett, nur leider war in der riesen IKEA Verpackung kein Lattenrost dabei. -.-

Und Heute war dann auch mein erster Tag bei meinem Mediendesign Kurs. Vollgepackt mit tollen Sachen. Wir wurden erstmal in den Adobe Illustrator eingeführt und durften gleich mit kleinen Aufgaben beginnen. War recht lustig. In dem Kurs sind wir insgesamt acht Leute, sieben Mädchen und ein Kerl. Wobei mir die Mädchen (bis auf eine) alle ziemlich suspekt sind...aber ich will jetzt nicht zu voreilig Urteilen.

Nuja, ich bin echt müde und ausgelaugt. Werde mir jetzt noch stupide Internet Fernseh Zeuch reinziehn und dann schlafen gehn.

Schüsssssi
:x

1 Kommentar:

  1. "acht Leute, sieben Mädchen und ein Kerl. Wobei mir die Mädchen (bis auf eine) alle ziemlich suspekt sind..." xD geil!

    AntwortenLöschen