Samstag, 23. Oktober 2010

23. Oktober 2010 oder ein bisschen Posen muss auch mal sein.

Ich bin wieder in Berlin.
Die letzten zwei Wochen am See waren wirklich schön und entspannend, aber es ist toll wieder hier zu sein. Ich hab mega viele Bilder gemacht, doch muss ich zugeben das ich keene böcke hab die alle zu bearbeiten, deswegen gibts immer einen kleinen Happen.
Die erste Woche habe ich nur mit meiner Mama und meiner Family verbracht. Die zweite Woche war dann fürs Party machen reserviert, wobei das in Konstanz etwas schwer fällt, da die "Clubs" (auch am WE) schon um drei Uhr in der Früh den Bordstein hochklappen. Nun ja, das Provinzverhalten mancher Menschen dort unten ist mir gegen Ende wirklich auf den Sack gegangen. Ich bin wirklich zu alt für Kindergartengeschwätz und komischen Weibern, die keinen Charakter haben und denken das sie mich interessieren. Klingt jetzt vielleicht etwas eingebildet, aber ein bisschen Posen muss auch sein. Und zum Glück gehöre ich nicht zu den Frauen, die sich etwas auf Klamotten oder tollen Frisuren einbilden...

Das tollste ist, das die Sonne scheint, es garnicht so unendlich kalt ist und ich wieder in meinem Kiez bin.

(Stickdeckchen bei einer 90 jährigen topfiten super Frau)

Kommentare:

  1. Welcome back in der schönsten aller Städte ;D

    AntwortenLöschen
  2. och,mensch. und ich wohn nicht mehr in konstanz. :) dann gehoer ich wenigstens schon nicht zu diesen weibern. huhihu.
    aber berlin wuerde ich auch sofort gegen konstanz eintauschen. da geht nichts drueber. dannnn. wenn ich hier fertig bin. :)
    <3 warte auf mich.

    AntwortenLöschen