Sonntag, 3. Oktober 2010

3. Oktober 2010 oder ein WE Review.

Hm.
Schön war mein WE. Ruhiger als sonst.

Ich habe mich heute wieder mit C. getroffen. Ich bin diesmal nicht so verwirrt wie beim letzten mal, was wohl auch daran liegt, das ich nach drei Stunden komatösem Alkohol Schlaf, mich mit ihm getroffen habe und noch ziemlich einen sitzen hatte. Nach dem letzten mal hatte ich mir vorgenommen ihm einige Dinge zu sagen. Irgendwie kam nicht all zu viel rüber, da ich in seiner nähe nicht einfach damit rausrücken kann.

"Ich habe mich nach unserem letzten treffen ziemlich komisch gefühlt."
"Wie komisch?"
"Naja, komisch einfach. Ich wusste nicht wo oben und unten war. Mich hats irgendwie total ausser Bahn geworfen. Da such ich jahrelang nach etwas/jmd das wenigstens ein bisschen an dich rankommt, denk die ganzen Jahre an dich und plötzlich bist du wieder in meinem Leben..."
Er schaut sein Falafel Zeug an und sagt:
"Is ziemlich scharf."
"Hast du mir zugehört?"
"Ja."

So war das also. Und was ich nun davon halten soll? Er mir kurz davor eine Alte SMS von mir gezeigt, die er noch(!) in seinem Handy gespeichert hat. Ahja. Ich hab wirklich keine Ahnung wo das noch hinführen wird. Ich will doch eigentlich nur wissen was er denkt. Und ich weiß das er ein ziemlich "verschlossener" Mensch ist, was sowas angeht... TOLL!!!!!

Naja, ich werde mich jetzt ins Bett legen und mich mental auf die nächste Woche vorbereiten.

Vielleicht ist morgen alles viel schöner....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen