Mittwoch, 6. Oktober 2010

6. Oktober 2010 oder die Vorfreude steigt...

Heute ist Mittwoch, morgen ist Donnerstag und der Samstag ist nicht mehr weit. Dann gehts für mich in den wohl verdienten "Urlaub". Ich werde für zwei Wochen die Hektik in Berlin hinter mir lassen und zu meinen Eltern in die Schweiz, an den schönen Bodensee fahren (aka Heimat). Ich muss schon sagen, das ich mich doch freue. Nicht nur auf meine Familie und Freunde, nein, auch auf die Ruhe und das Ausspannen bei den Eltern.
In den zwei Wochen werde ich aber nicht untätig sein. Meine Cam kommt natürlich mit und ich werde mich intensiv mit dem Thema "Bewerbungsmappe" für das Studium auseinandersetzten.
Die letzten Tage habe ich mich auch endlich mal mit den Unis und FHs in Berlin auseinander gesetzt und habe jetzt schon einen Favoriten. Der Lette Verein. Wobei es sich dabei um eine Grafikausbildung handelt... LINK
Des weiteren, hab ich mir das Angebot in Weißensee angeschaut und da würde mich auch der Bereich Visuelle Kommunikation Interessieren... LINK
Nuja, ich werde mich wohl noch an anderen Instituten Bewerben und einfach mal sehen was dabei rauskommt. Das heißt für mich: Fleißig Mappen erstellen, mit Dozenten und Studierenden in Kontakt treten und Mappen Vorbereitungen besuchen.
Hm, ich glaube man kann zwischen den Zeilen lesen, das ich eigentlich gar nicht sicher bin in welche Richtung es gehen soll. Ob nun Grafik, Design, Visuelle Kommunikation, Kommunikations Design oder Illustration... ich weiß es nicht?!? Ich schwimme immer noch in Ungewissheit...

Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf die "Heimat" und die kurze Auszeit.

(Web Cam Ahoi!)

Kommentare:

  1. Du bist sehr hübsch!
    Wie groß ist dein Tunnel?

    Viel Spaß im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na Hilfe!
    Ich bin jetzt bei 14, hatte auch mir und allen GESCHWOREN das ich niiiemals mehr haben will, und nun ist der 18er Tunnel schon unterwegs zu mir.

    Vielleicht hab ich ja dann auch irgendwann 30. :D

    Verrückt, wie sich die Dinge entwickeln!

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild, deine haare glänzen so schön. ihr seid doch bekloppt mit euren tunneln :) da bin ich total spießig :)
    wie schön , deine heimat ist der bodensee, beneidenswert, wünsche dir eine schöne zeit.
    ich besuche nächsten monat deine wahlheimat berlin, freu mich drauf. lg von lu

    AntwortenLöschen
  4. puutzzichh biste!! ich verfolge dich nun. hrhr.

    AntwortenLöschen