Montag, 15. November 2010

15. November 2010 oder "Es kommt doch immer anders als man denkt. Pt. 2"

Um es kurz zu machen, Herr K. hat sich ins Aus geschossen.
Da ich gerade einen ziemlich Hals schiebe, gehe ich auch gar nicht auf den Grund ein.
Zeigt nur mal wieder, das man sich nicht auf den Verstand eines Mannes verlassen sollte, EGAL wie alt er ist. Eigentlich geht man doch davon aus das Männer mit 30 Jahren, die gefestigt im Leben stehen, nicht ganz so bescheuert sind wie 12 Jährige. FAIL!
Mir zeigt das auch, das meine Mauer die ich um mich herrum aufgebaut habe, gar nicht so schlecht ist, ich nur aufpassen muss wann ich diese etwas zurück stelle.
Am liebsten wäre mir jetzt einer an dem ich meine Wut auslassen könnte. Auf eine ganz bestimmte Art... *grrr

(Icke bei meinem lieblings Vegan Fast Food Essenmacher -YOYO)

Ditte wars für heut', ihr Ficker!

Kommentare:

  1. Na auf sonen Spacko kannste auch scheißen :o
    Vollpfosten.. weiß eh nicht, was ihm entgeht.
    Merke dir eins: Ab dem 18. Lebensjahr werden Männer nur noch älter, entwickeln tut sich da nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen
  2. *tatiizustimm*

    YOYOS sollte McDo aufkaufen und überall auf der Welt veganen, geilen Scheiß verkaufen, SO!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schön große Ohren.
    Und wenn der Kerl sich verhalten hat, wie ein Spacko, dann hat er dich nich verdient. Es gibt auch Ausnahmen (wenige, aber es gibt sie) und so ne heiße Schnitte wie du, findet da sicher einen.
    Viel Glück bei der Suche.

    AntwortenLöschen