Dienstag, 2. November 2010

2. November 2010 oder "Was soll ich nur tun?"

Seit Tagen quäl ich mich mal wieder rum.
Was soll ich tun? Wie fang ich an. Usw...
Selbstzweifel noch und nöcher...
Achjeh, ich denke es liegt auch damit zusammen, dass es so schnell dunkel wird. Ich verlasse das Haus wenn es dunkel ist und komme nachhause wenn es dunkel wird. Doof.

Der Mediendesign Kurs ist in guten vier Wochen auch schon wieder rum und wir befinden uns im Endspurt. Wobei ich mich doch auf die letzten Projekte freue. Gerade sind wir an einem CD Design, also CD Cover, Booklet und sowas. Da ich mal wieder meine Connections hab spielen lassen, mache ich für einen Freund von mir, der gerade mit seiner Band eine Platte aufnimmt, ein Deathcore Design, alla Cannibal Corpse. Haha. Genau nach meinem Geschmack. Nackte, aufgeschlitzte Frauen, viel Blut und Gehirne.
Erste Skizze (welche doch ziemlich zu meiner jetzigen Stimmung passt):
Na ja, ich setzt mich mal weiter an den Kram und bin gespannt was dabei rauskommt.

Kartoffel Stimmung Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen