Montag, 8. November 2010

8. November 2010 oder mein Baby ist wieder bei mir.

Ich habe meinen Laptop wieder. Dieser war die letzten Tage auf dem Castortransport Demonstrationen in Dannenberg. Ich habe ihn meinem Mitbewohner ausgeliehen, da dieser für eine Reportage als Fotograf vor Ort war. Die letzten Tage hab ich mir schreckliche Sorgen um ihn gemacht und gehofft das mein Mitbewohner lieb mit ihm umgeht. Es hat geklappt, keine Wunden, keine Blessuren.

Ich bin auch immer noch mit meinem CD Design beschäftigt. Es steckt echt en Arsch voll Arbeit dahinter, aber ich freu mich schon auf das Endprodukt.

Mein WE war seit langem mal wieder ruhig. Da mein Mitbewohner unterwegs war, durfte ich sein Zimmer ausnutzen und hab das Internetfernsehen in mich reingesogen. Zwei Tage Hardcore Sofieren, Vegane Fruchtgummis mampfen und stupide Fernsehn. Sowas hatte ich echt mal wieder nötig.

Wobei mich schon seit Wochen eine gewisse Einsamkeit plagt. Sowas nettes, großes zum kuscheln wäre schon was tolles, bei diesen kalten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen