Donnerstag, 18. November 2010

EDIT

Hier nur kurz ein Kommentar von diesem EINEM Herren (da Blogspot mich nicht speichern wollte und er das Kommentar nicht posten konnte).

" Scheiß auf NaziVeganer, ich mach mir meine Ideologie wie sie mir gefällt. Ich kenne das, ich habe das schon erlebt, Flutwellen von Sondermüllkontakten. Bei mir ist es die gleiche Community, und sogar genau so. Alle Fragen werden beantwortet die gute Frau, so wie ich sie auch beantworten würde. Ja, beim Ketchup und Bier waren wir uns nicht ganz einig, aber alle anderen Fragen die anders beantwortet wurden, müssen genau so gegensätzlich beantwortet werden, weil es so eben besser passt. Sie raucht mit rechts und ich mit links, super da kann man ja rauchen und Händchen halten . Nur leider wohnt die verquere Frau in Berlin - naja es kann ja nicht jeder in Köln leben und wenn alles passt ist es ja auch langweilig. Außerdem: Reisen ist gut für das Gehirn und erweitert den Horizont. Witzig ist, dass die Anreise auch bereits geplant wird. Bin dabei, ja wird wohl morgen, denn heute hatte ich zuviel veganuntypisches Bier, mir einen Bahnaccount zu machen, damit die Reise komfortable und sparfüchsig-kostengünstig gebucht werden kann. gnhihi"

Grinsen Deluxe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen