Dienstag, 9. November 2010

Lang ist's her...



Auch ich war mal Jung und brauchte das Geld.

Kommentare:

  1. Ich find's cool ^-^
    Das sind definitiv keine Fotos, für die man sich schämen muss ;D
    Ich wäre froh, wenn meine alten Bilder so aussehen würden xD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. p.s.
    oh man wie peinlich. ich nix sprechen deutsch.
    ich meinte natürlich:
    ich stell mir dich ganz anders vor.

    ...wusste doch, dass da irgendwas faul war

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie stellst du mich dir denn vor? :D

    AntwortenLöschen
  5. ...puh weiß auch nicht...
    nicht wie jemand, der sich als fotomodell zur verfügung stellen würde ;).
    auf deinem profilbild siehst du z.B. vom Gesicht her ganz anders aus als auf diesen Fotos.
    Nicht das sowas wichtig wäre, aber ich war halt irgendwie überrascht :)

    AntwortenLöschen