Montag, 8. November 2010

Skizze die 56748945029te

So schnell kann es gehen.
100 Posts.
Danke.

Kommentare:

  1. Sie guckt aber sehr traurig.
    Vielleicht, weil ihr Hals ein wenig zu lang ist? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie guckt traurig weil sie ein Robogirl ist und ihre Spinne weggelaufen ist. Das Bild ist nur ein Detail ;) Gesamtbild folgt in den nächsten Tagen...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Zeichnung gefällt mir.
    Off-Topic:
    Ich finde echt, dass du Talent hast - sowohl im Bloggen und erst recht, was das Zeichnen angeht.
    Da ich dich erst vor kurzer Zeit entdeckt habe, möchte ich dir einen Blogaward verleihen.
    Mach weiter so wie bisher!
    Falls du dir meinen dazugehörigen Post anschauen möchtest:
    http://lifelossandotherstories.blogspot.com/2010/11/my-2nd-award.html
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die das nicht auf Anhieb verstanden hat :'D
    Wenn du einen Award annehmen möchtest, kannst du dazu einen Post verfassen und erwähnen von wem du ihn bekommen hast. Dann gibst du Blogs an und reichst den Award an diejenigen weiter, die du selber gut findest (das nimmt dir keiner übel, wenn es nicht unbedingt 15 sind).
    Im Groben und Ganzen dient es dazu, dass gute Blogger bekannter werden und die Chance haben,
    neben denen mit tausenden von Lesern, bestehen zu können und neue Interessenten zu finden.
    Das mit dem Taggen habe ich bis jetzt aber auch noch nicht kapiert ^.^

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut. passt irgendwie zur gedrückten november stimmung.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen