Dienstag, 23. November 2010

"Ups."

*klirrr*
Wenn ich auf einer Party bin, möchte ich nie wieder nach Hause und bis zum Morgengrauen tanzen. Jedoch, kommen mir manchmal Dinge dazwischen. Passiert dieses Wochenende. Zur großen Überraschung war ich mal wieder in der Warschauertstraße unterwegs. Hab mich schön breit im RawTempel gemacht, den Popo gewackelt und da haben mich plötzlich die Kräfte verlassen. Volle Bierflasche, ausser Hand jerutscht. Die janze Siffe im Club. "Genau der richtige Moment um den Heimweg einzuschlagen"- dachte ich mir...

Ja, ja. Die Ereignisse überschlagen sich. Neues Blogdesign (welches aber nicht lange so bleibt), eisige Kälte in Berlin und das schönste kommt natürlich zum Schluss.
In meinen letzten Posts habe ich schon einen netten Herren erwähnt, den ich (oh wunder) in einer Internet Community kennengelernt habe. Zu beginn wurden nette Messages über die Community verschickt, man hat sich entschlossen das Gespräch zu vertiefen und zu ICQ zu wechseln. Wenn man dann am ersten Abend acht Stunden chattet, wird es doch etwas "gruselig".
"Naja, einmalige Sache. Danach hat man sich wohl nicht mehr so viel zu sagen..."
Dem war aber nicht so. Nach vier Tagen Hard Core chatting wurde die nächste Stufe angegangen. Telefonieren! Ich muss dazu sagen, dass ich Telefonieren hasse!!! Und ich war auch etwas aufgeregt. Jedoch lag ich verkatert im Bett, konnte nicht am Lap sitzen und wollte nicht auf meine abendlich Unterhaltung verzichten.
Hat jemand von euch schon mal 13 Stunden am Stück telefoniert? Nein? Ich schon. :D Was ne Nacht, was für ein Gespräch, wat für en Kerl...
Einfach unglaublich. Ich erkläre nun mich (und ihn) offiziell für bekloppt!
Ich kann es kaum in Worte fassen, was da gerade passiert. Man kann einem Menschen einfach nicht SO ähnlich sein, wie es mir bei ihm scheint. Aber schön ist es allemal.
Diesen Samstag wird die nächste Phase angegangen. Der erste Reale Kontakt steht an. Gott bin ich freudig und aufgeregt zugleich....

"Ich baue eine emotionale Beziehung zu Gegenständen auf..."

Kommentare:

  1. boah ich kann nich schreiben, ich muss erst n bier trinken glaube ich ^^ was ich sagen wollte:
    wenn ihr beide bekloppt seid, dann passt das doch hervorragend XD

    AntwortenLöschen
  2. Yay, siehste, ich habs dir doch gesagt, das wird was <3
    Viel Glück für die beiden Bekloppten.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Herren! Genieß es!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, 13h telefonieren is GEIL, da lernt man sich mal so riiiiiichtig kennen. Und die Flatrate lieben *lol*

    AntwortenLöschen