Mittwoch, 3. November 2010


Ziemlich sick, aber ich mag es...

Kommentare:

  1. hi :) Silikon ist bissel problematisch in Deutschland da gibts meistens nur bis 30mm sonst würde ich auch Silikon Tunnel reinmachen. Also wenn dann nur im Ami-Land und teuer wie sau. Meine neuen 50mm sind ja ausn Baumarkt. Aber eben kein Silikon leider.

    LG,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sogar sehr froh das du fragst, wie ich gedehnt habe. Denn viele machen es falsch und dann gibts es unschöne Wulzt. Also ambesten ist es, langsam zu dehnen :) Also ich dehne mit Teflonband. Das schont die Ohren und das Gewebe. Ich hab ja auch keinen Zeitdruck ich dehne in Ruhe :) Also Teflonband ist das meine Nummer 1 :)

    LG,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen