Samstag, 18. Dezember 2010

Das war es dann wohl...



Bilderfluuuuuut!!!

Nun ist es vorbei und Melancholie macht sich breit.
Die Ausstellung war mehr oder weniger ne gute Sache. Leider war die Organisation total für den Arsch und die zwei Tage Vorbereitung haben sich nicht wirklich gelohnt. Naja, für mich war es aber alle mal ein unglaublich Erfolgreicher Tage. Ich hab viele Komplimente bekommen und wurde von interessierten auf meine "Tape Art" angesprochen...man verspricht mir großes und ich freu mich wirklich. Leider gehöre ich zu den Menschen die Komplimente jeglicher art nicht verinnerlichen können und total Selbstzweifel das gute Gefühle, das nach so einem Abend aufkommen sollte, wieder kaputt macht. Ich sollte stolz sein und mir auf die Schulter klopfen...

Und wie geht es nun weiter?

Ich habe ein 99%ige zusage meiner Dozentinen bekommen, das wir (P. und ich. P. ist mein kreativer Partner) bei ihnen ende Januar ein Praktikum in derer Agentur anfangen können. YAY! Is das fein. :D Meine Bewerbungen sind auch raus und ich werde wohl im Januar die ersten Hausaufgaben für die Bewerbungsmappe bekommen. Es steht einiges an, aber ich freue mich auf die Zukunft...man sagt, ich habe eine große Karriere vor mir....

Ich muss aber sagen, das die letzten drei Monate sehr anstregend waren, ich mir den Arsch aufgerissen habe wie noch nie und mir bewusst ist, das es jetzt erst richtig losgeht mit dem Stress. Daher werde ich mich morgen früh in den Zug setzten und zu meinen Eltern an den Bodensee fahren. Ausspannen, mich von Muttern verwöhnen lassen und den beiden auf den Sack gehen. Ich habe mir vorgenommen, mich vom Illustrator fern zu halten um wirklich abzuspannen. Das schönste ist, das mein Kater mir am 29.12. folgt und ich mit ihm meinen Geburtstag feiern kann. Ich bin so unglaublich glücklich und voller Vorfreude auf die schöne Familien/Freunde/Herzblatt Zeit.

Auserdem kann ich mich jetzt wieder meinem stark vernachlässigtem Freund, dem Alkohol widmen. :D

Tschaui.

Kommentare:

  1. yeah, tape art me like ;) Auch von mir ein Kompliment, das auf harten Boden fällt und liegen bleibt^^ aber vllt schlagen all die guten Worte ja im nächsten Frühling Wurzeln und gedeihen... wer weiss.

    Ich wünsch dir auf jeden fall ne schöne Zeit, frohe Weihnachten und einen feucht-fröhöhölichen Rutsch ins Neue ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Und mir gefällt vor allem das Motiv auf dem dritten Foto! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tape Art rockt, aber weißt du ja schon ^^
    Andreas Franz ist mein Held, der schreibt soooo gut o.O Kann gar nich aufhören ^^
    Fühl dich zurückgedrückt du Schnitte
    Bist gut daheim angekommen? :-*

    AntwortenLöschen
  4. wow total geniall :)
    Dein Blog ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Awww, was für ne geile ausstellung!!! Da sind so unglaublich geile Bilder dabei und eure Tape Art ist soooo schnieke!

    Oh gott, ich weiß wie sich das anfühlt. Ich bin jetzt über ein Jahr aus der Uni raus, jobbe und versuch imme rnoch meinen Weg zu finden un dbin mit mir selbst aber total unzufrieden.

    Ich will jetzt mein Master machen, 2 Jahre in denen ich mich intensiv auf meine Illustrationen konzentrieren kann.

    AntwortenLöschen