Samstag, 4. Dezember 2010

Das Wort zum Samstag.

"Die Sonnenstrahlen schleichen sich durch den Vorhang...ich liege wach...Du neben mir...schläfst tief, zur Seite gedreht...Dein Rücken...Dein Hintern...diese Formen...so verlockend...

Mein Schwanz wird hart...ich lege mich direkt hinter Dich...und führe ihn ganz langsam in Deine Muschi. Meine Arme umklammern dich...spielen mit Deinen Brüsten...meine Zähne wecken Deinen Nacken...Du bist verwirrt...willst weiter schlafen...ich lasse Dich nicht...

Stattdessen drehe ich Dich auf den Bauch, lege mich auf Dich...ficke Dich weiter..langsam...dann schneller und härter...Du stöhnst...willst Dich drehen...kannst nicht.

Dann...auf einmal drehe ich dich auf den Rücken, Deine Beine hoch auf meinen Schultern...Du wirst laut...sehr laut...meine Eichel massiert Deinen G-punkt...ich lege eine Hand auf Deinen Mund...mit der anderen halte ich deine Hände hinter Deinen Kopf...und dann ...



wie könnte es weiter gehen...?"

Kommentare:

  1. http://neugieriggelbsucht.blogspot.com/2010/10/sex.html

    AntwortenLöschen
  2. sollte auch keine Werbung sein, sorry :) Ich wollte dir nur das Bild zeigen

    Liebste Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen