Sonntag, 12. Dezember 2010

Liebe.

Kann man glücklicher aussehen? Ich glaube kaum.

Also meine Lieben, ich dachte das dieser Tag nicht mehr kommen wird und ich als einsamer und verzweifelter Single sterben werde. Jedoch kann ich jetzt sagen, das ich mich doch leicht (sehr arg) verliebt habe und mir die Herzchen regelrecht aus dem Arsch kommen. Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Man begegnet Menschen, die einen so in den Bann ziehen, das man sich trotzt einer dicken Mauer und anderen Steinen nicht dagegen wehren kann.
Ich bin verliebt.
Sehr.
Und doch traurig zugleich. Der Herr hat mich nach den schönsten fünf Tagen, die ich in letzter Zeit erleben durfte, wieder verlassen und den Heimweg in den Pott angetreten.

Es ist manchmal wirklich seltsam wie schnell sowas gehen kann. Ich bin nun mal ein sehr extremer Mensch. Ich verliebe mich sofort, stecke mein Herzblut rein und wenn sowas auf gleiche weise erwiedert wird, ist es um mich geschehen und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Wie man zwischen meinen Zeilen erahnen kann, bin ich ein ziemlich verrückter Mensch, der Nägel mit Köpfen macht und nicht lange fackelt wenn es um emotionale Bindungen geht. Wenn ich einen Menschen begegne, der mich versteht, ohne das ich viel zu sagen brauch, wenn ein Mensch meine Ängste und meine psychischen Probleme nachvollziehen kann, dann kann es nicht falsch sein. Und wenn dieser Mensch noch meine sexuellen Fantasien aufs gleiche Teilt, ich mich komplett fallen lassen kann, ich mir vorstelle das ich auch endlich meine "pony play", Latex und Erniedrigungs Fantasien ausleben kann, dann ist es so toll das ich es kaum glauben kann.
Die meisten, die mich eh schon für krank halten, wird es nicht überraschen, wenn ich nach fünf Tagen und einigen Telefonaten so etwas über einen Menschen sage, den ich nicht kenne. Ich kann aber nicht wieder geben, wie intensiv die Tage genutzt wurden (nicht nur zum Ficken :D), wie sehr er mich in seine Psyche hat blicken lassen und wir uns verstehen. Ich nehme mal an, das die meisten so etwas selbst kennen. Manche Dinge kann man nicht erklären und ich halte es auch nicht für nötig. Wenn man mein debiles Grinsen sehen könnte, würde es einiges erklären.

Ja, meine Lieben, ich lasse euch immer tiefer in den Hasenbau blicken.

Ich bin gerade einfach unglaublich glücklich und muss schnell wieder in die Realität finden, wenn man in fünf Tagen nur zweimal an der frischen Luft war um etwas zu futtern zu holen, passiert es schnell das man sich in einer Blase fühlt, alles vergisst und sich wünscht das dieser Zustand nie zu ende geht.

Schüttelt mir die Hand, klopft mir auf die Schulter und ich erinnere euch jetzt schon daran das ich in 18 Tagen mein 25tes Lebensjahr erreiche. Jetzt isset soweit, das Geheimnis um mein Alter ist gelüftet. Und alle werden sich an den Kopf fassen und es nicht glauben können, das die Autorin der vielen Sinnfreien und unglaublich Plumpen Posts doch schon die 16ner Marke geknackt hat...

Tschaui.

Kommentare:

  1. Freu mich für dich
    Klopfe dir die Schulter
    Schüttel dir die Hand
    Alles Gute und dass das Glück ewig hält!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Fernbeziehungen unrealistisch. Man kann dir Glück wünschen und sich für dein Glück freuen. Aber schön skeptisch bleiben! ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe M,
    ich hab jez schon einige deiner Kommis gelesen und du bist doch eine leichte skeptikerin,wa? :D

    Der liebe Herr ist schon vor mir zu dem entschluss gekommen in die Hauptstadt zu ziehen, ich bin recht optimistisch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt krass. Gefällt mir. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst, aber wird bestimmt.
    Ich beneide dich fast n bisi um deine Einstellung zu der Sache, ich hab bisher immer lang gebraucht, um mich zu verlieben, aber im Moment is ja bei mir auch allet schick :) <3
    Danke für deinen Comment zu den Haaren, muss nur mal wieder nachfärben, die Farbe is schon etwas weniger krass :D

    Wann soll ich denn vorbeikommen? :D
    Küsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte selber eine Fernbeziehung über fast 4 Jahre und es hat nicht geklappt, aber es kann funktionieren wenn man Vertrauen hat :)

    & ich find deine unverblümte Schreibweise unglaublich genial. Macht Spass zu lesen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. na da wünsch ich dir alles gute und hoffe sehr, dass das kein reinfall wird, es ist umso schlimmer, wenn etwas nich funktioniert wenn man vorher so intensiv da reingefühlt hat...ich drück dir die daumen! :)

    HA und btw, ich komm mit saufen und u bahn photos machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich für dich :)
    gerade jetzt zu weihnachten verliebt zu sein is so schön
    drücke dir auch die daumen

    AntwortenLöschen
  8. ahhh dino das ist jaaa super ;) ich freue mich soo .

    also ich hoffe das wir darauf noch dieses jahr anstossen werden :)

    liebe grüße süße

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog! wird verfolgt!

    AntwortenLöschen