Montag, 6. Dezember 2010

Untitled from vhs mediendesign on Vimeo.

Kommentare:

  1. GEIL

    (mehr fällt mir nüsch ein :D)

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ey Miss Video hier, willste meine Leser dissen?
    Ick glob et hackt wa?
    Nur weil du tausend mehr hast als ich :D
    Nee bla, das Bild war wohl nich so auffällig im letzten Post, dass es alle mitbekommen hab ^^
    Krieg aber keine guten von mir hin :( Unfotogen und so.

    AntwortenLöschen
  3. Dei Mudda sei Gsischd ne?
    Schätzelein, heut mach ich sicher kein Bild mehr, weißte wie gammlig ich ausseh. Licht is scheiße. Morgen versuch ichs :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Stopmotion aus Fotos oder gefilmt?

    AntwortenLöschen
  5. ach man, du bist einfach liebe. :)

    AntwortenLöschen