Donnerstag, 16. Dezember 2010

"Wie ist denn der Winkel?" - "Der Winkel ist hoch."

Uuuuhhh. Ich bin so aufgeregt.

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und ich habe freie Hand in der Treppenhaus Gestaltung, in der VHS bekommen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut, und meine Vorschläge vorgetragen. Da ich ein Gaffa Tape Fan bin und ich schon in meinem Zimmer mein bestes gegeben habe, habe ich heute angefangen zu tapen. Vielleicht werde ich noch den Beruf des Gaffa Tapeers einführen. :D Es ist einfach so ultra geil, was man damit machen kann und da ich ein Freund der "großen" Kunst bin, geht mir mein Herz auf.




Was ich da im ganzen getaped habe und den ganzen anderen Stuff, könnt ihr euch morgen ab 18 Uhr anschauen. Adresse und Info steht nochmal HIER.

Ich freu mich über jeden der kommt und werde auch für die Zuhause gebliebenen alles dokumentieren. Die Bilderflut folgt.

Tschaui.

Kommentare:

  1. Uh, netter Arsch :D
    Boaaaah ich will auch ein Gaffa - Tape Monster in meinem Zimmer <3
    Ich bin neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. hübsches bild von dir :) haarband steht dir super!

    LG,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hach* wie süß
    daaaaaaaaaanke!!!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild x) heiß heiß :DDD

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen