Donnerstag, 27. Januar 2011

Halbzeit.

Ouhman, welch grausamer Tag heute doch ist. Außer einen Strich habe ich heute nichts getan. Kennt ihr diese Tage an denen euch der Mut verlässt und nichts einen Sinn ergibt?! So geht es mir heute. Heulen könnt ich.
Ich hab nur noch zwei Wochen, hinke etwas hinterher und stelle mir die Frage ob der ganze Aufwand sich wirklich lohnt? Ob ich den Studienplatz wirklich bekomme? I don't know.

Die Sehnsucht bringt mich um und ich will gerade nur in den Arm genommen werden. Doof ist das.

Deswegen sage ich jetzt "Gute Nacht", verkrieche mich ins Bett und hoffe auf morgige Besserung.


Tschu, tschu.

Kommentare:

  1. mwahh *in den arm nehm* du schaffst das und ich kenn das aber das is nich ohne sinn, morgen sieht die welt wieder anders aus und du musst davon ausgehen, dass du den platz bekommst, dann klappts!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Och Schatzi, mach dir nicht so viel Gedanken. Du machst das super und ich glaub an dich *drück*
    Ich weiß doch, dass du das kannst und du weißt es auch ok? Also schlaf dich aus und morgen wird alles wieder besser ok?
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. ahh jaa mal schauen ;) und wenn wir uns nicht bald aufn bierchen treffen dann werd ich böse .. :P und mach dir mal keinen stress du schaffst das schon alles , bei den sachen die du die letzen wochen gemacht hast wird das ein kinderspiel

    kussi

    AntwortenLöschen