Mittwoch, 5. Januar 2011

Hello 2011.

So, ich melde mich nur kurz zurück.
Ich bin immer noch bei meinen Eltern am Bodensee und werde die Heimreise in den nächsten Tage antreten. Bis dahin werde ich mich noch zurück halten.
Es hat sich aber einiges getan. Diese Punkt gilt es in den nächsten Tagen zu berichten.

- XMAS saufen bis 12 Uhr mittags
- Geburtstag mit Johnny Walker Black Label und einem Schuss Melancholie
- Silvester im Bett
- grün/pinke Haare

Ich hab euch vermisst und freu mich bald wieder im Blogger Leben zurück zu sein.

Fühlt euch geküsst.
Tschaui

Kommentare:

  1. hatte heute schon gedacht, dich im bus gesehen zu haben. aber leider war es nicht so. :( <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Fisch-Aufkleber so richtig cool..

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt. :D in drei jahre bin ich fertig. du schaffst das design ich naehe. yiihaa. <3

    AntwortenLöschen
  4. achso, erm ja, bin ich. bis sonntag noch. :/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir einen award verliehen. du wurdest somit getaggt :]
    http://cutiepieandcupcakes.blogspot.com/2011/01/day-14-your-earliest-memory.html

    AntwortenLöschen