Donnerstag, 13. Januar 2011

Tag 1 oder "die komplette Verzweiflung"

Ich dachte mir, das es doch eine nette Idee wäre meinen Mappen Stress in meinem Herzallerliebsten Blog zu dokumentieren. Daher gibt es jetzt jeden Tag ein Update und den allseits bekannten Hirnmüll.

Tag 1

EUPHORIE UND TATENDRANG
Da ich ein "to-do" Listen Mensch bin, habe ich mich sofort rangemacht und mir Themen überlegt. Mir überlegt was ich alles zeigen will und welche Dinge ich aus dem VHS Kurs verwenden möchte. Klang alles sehr gut, doch dann folgte nach kürzester Zeit die erste...

VERZWEIFLUNG!
Wie soll ich bitte in 25 Tagen eine komplette Mappe auf die Beine stellen? Außer dem kann ich gar nichts! Ich bin doof! Kann doch gar nicht zeichnen und angenommen werde ich eh nicht... It's killing me!
So ist das mit mir. :D Mein armes Herzblatt. (Dieser befindet sich gerade bei mir und begleitet mich emotional durch diesen Leidensweg und hält mir das Händchen)

Ich habe es dann erstmal dabei belassen und mich anderweitig ablenken lassen. ;)

Erste Kritzeleien gibt es auch schon...

Da ich mit verschiedenen "Materialien" arbeiten möchte, werde ich auch ein paar freie Kulli Zeichnungen mit rein nehmen...




Kommentare:

  1. Kunsthochschule Berlin Weißensee, für Visuelle Kommunikation :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Erfolg!
    In eine Kunsthochschule zu gehen, wäre ja klasse!
    Und wenn man was schaffen will, klapps auch :D
    Das kriegste schon hin!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das schon! Ich hab mir für meine Mappe zwar knapp drei Monate gegönnt (während der Abizeit), aber in einem Monat solltest du das auf jeden Fall hinkriegen.
    Ich fand das mit den Themen überlegen irgendwie doof. Da kam bei mir gar nicht raus. Hab deshalb einfach angefangen, rumexperimentiert und am Ende die ähnlichen Arbeiten auf einen Haufen geschmissen. Aber - wie schon gesagt - hatte ja auch mehr Zeit.. bei dir sollte das dann schon etwas ergebnisorientierter ablaufen.
    Und die Skizze gefällt mir sehr! Erinnert mich an Sweet Tooth. http://en.wikipedia.org/wiki/Sweet_Tooth_%28Vertigo%29

    Liebe Grüße. c:

    AntwortenLöschen