Freitag, 14. Januar 2011

Tag 2 oder "...du wirst dein ganzes Leben lang tapen..."

Tapen, tapen, tapen.

Meine treuen Leser unter euch, haben bestimmt schon mitbekommen, das ich unglaublich gerne mit Gaffa komische Dinge an die Wand tape (für alle Neulinge: Begonnen hat alles damit: NEIN).
Man hat mir auch bei unserer Ausstellung die Ehre erteilt, das Treppenhaus mit meiner Tape Art zu verschönern. Natürlich liegt es dann nahe, das ich diese "Kunst" auch in meiner Mappe präsentieren möchte. Daher habe ich mich gestern ran gemacht und angefangen unsere WG voll zu kleben. Dabei entstanden ziemlich sehenswerte Piktogramme und ich bin doch leicht zufrieden (naja, eigentlich nicht so, was aber nur daran liegt das ich mein größter Kritiker bin und alles aus Prinzip erstmal scheiße finde).

Heute wird noch etwas weiter getaped und dann hab ich schon ein Thema fertig. Ging doch recht flott. Schön wäre es wenn mir die anderen Sachen auch so leicht von der Hand gehen würden, oder ich könnte auch einfach eine komplette Mappe nur mit Tape Art Stopfen. Wobei ich mir dann sicher sein kann das der für mich vorgesehene Studienplatz eine andere Bratze glücklich macht.




In diesem Sinne, mache ich mich wieder an die Arbeit...
Tschaui.

Kommentare:

  1. Oh wie toll das ist *___*
    Wenn Du mal keine freien Flächen mehr zum tapen zur verfügung hast, dann darfst Du sehr gerne her kommen und Dich in meiner Wohnung austoben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache!
    Willste nicht mal hier vorbei kommen und mein Zimmer verschönern?!;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach :) Deine WG kann sich glücklich schätzen dich zu haben :D
    Supergeil. Vor allem das am Lichtschalter..und überhaupt <3
    Du schaffst das mit der Mappe, hast ja Unterstützung :-*

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut!! is doch mal ne marktlücke und viel schöner also so wandtattoos!! :)

    AntwortenLöschen