Samstag, 15. Januar 2011

Tag 3 oder "...ich freu mich auf das erste Bier..."

Erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken. Ego push deluxe! Danke!!! Die Mappen arbeit geht voran und ich bin an sich ziemlich gut in der Zeit.

Hm.
Gestern wurde mein letztes Bild getaped, wobei es noch nicht fertig ist.
Es war auch mal an der Zeit etwas abzuschalten. Mit Falafel, Bier und Woody Allens "Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" von 1972. Herrlicher Film, der zur Allgemeinen Filmbildung dazu gehört.



Ich bin gerade auch etwas unschlüssig wie ich nun weiter mache...
Die meiste Zeit in Anspruch nehmen werden die Zeichnungen die vorhabe. Deswegen möchte ich diese eigentlich am ende bearbeiten...wobei? Achjeh...

Tschaui.

1 Kommentar:

  1. Kein Ding, ich finds auch komisch, ich hau mir morgen nochmal ne Blondierung druff und wenns nich weißer wird, dann kommt wieder lila drauf :)
    Kuss zurück du Kunstgenie <3

    AntwortenLöschen