Mittwoch, 19. Januar 2011

Tag 6 + 7 oder der "du-wurdest-getagged" post



Zwischenbilanz:

Collagen - Check.
Characters and other fArt - Check.
Augenzeugen - Check.

Sieht doch schon mal ganz gut aus.
In meinem letzten Post habt ihr meine Collagen zum Thema Zeichen/Emotionen gesehen.
Die letzten zwei Tage habe ich selbst ein Buch gebunden. Dank der Anleitung von Cottage Dreams (BLOG) war ich nicht ganz aufgeschmissen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
"Characters and other fArt" - Eine kleine Zusammenstellung meiner Charaktere die ich in den letzten Jahren gekritzelt habe. Eigentlich ist das Buch nur als "goodie" gedacht.

"Augenzeugen" - Ein "Faltbuch" mit kleinen Geschichten zu den stillen (depressiven) Augenzeugen unserer Gesellschaft.

Es läuft.

Doch die Angst und die Selbstzweifel machen mir das arbeiten wirklich schwer. Ich muss mich ständig selbst motivieren und an meine selbst Disziplin appellieren. Leicht ist es nicht, jeden morgen aufzustehen, sich ran zu setzten und sich Ideen aus dem Ärmel zu schütteln. Es sieht nicht nach viel arbeit aus, doch nach 10 Stunden schneiden, kleben, typo setzten und anderem geficke, bin ich Abends meist so durch, das mein Freund schon darunter leidet. Aber so ist das nun mal, von nichts kommt nichts und ich gehöre nun mal zu den Menschen die ihr Herzblut in solche Dinge reinsteckt. Und es hängt wirklich einiges daran. Die KH Weißensee ist nun mal eine der besten Unis in dem Bereich, die Deutschland zu bieten hat. Ich würde töten um einen der begehrten Plätze zu bekommen...

(Eine kleiner Einblick im mein selbst gebundenes "Characters and other fArt" Buch...)


(Augenzeugen)



So, zum Schluss möchte ich hier jetzt mal meiner Blogger Pflicht nachkommen.
Ich wurde jetzt schon von einigen getagged und es tut mir leid, das ich dem jetzt erst nachkomme. Ich nehme jetzt mal einfach alle zusammen und zeige euch, welche Blogs ich aktiv verfolge und welche meine persönlichen Favs sind.

Mein liebstes Nerdy Girl. nerd.core
Frau Zeigefinger von Betonfinger. http://sportfinger.blogspot.com/
Adlü von 1000Kilobass. http://1000-kilo-bass.blogspot.com/
und zu guter letzt

Die Reinfolge sagt nichts aus. Und ich habe bestimmt auch welche vergessen. :D

Na ja, ich sag dann mal Tschu, tschu und mach mich wieder ans arbeiten.

Kommentare:

  1. sieht super aus bisher!!

    und der blog mit den zähnen, so geil!!! hab ich jetzt erstmal komplett durchgeblättert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah, ich steh voll auf die Augenzeugen. Herrlich <3
    Bist die Beste.
    Danke für den Tag :) :-*
    Viel Erfolg weiterhin, du rockst das.

    AntwortenLöschen
  3. so lieb von dir :) danke :) LG,Anne freu mich sehr

    AntwortenLöschen