Montag, 24. Januar 2011

Tag....ach, fick dich!

Ich melde mich mal wieder mit etwas Text zurück. An sich gibt es nicht viel neues zu berichten. Ich sitze immer noch jeden Tag wie eine blöde am Schreibtisch oder meinem Boden und bin am cutten, kleben, zeichnen, malen usw. Und ich habe trotzdem das Gefühl, das ich es nicht rechtzeitig bis zum 7ten Februar fertig bekomme... naja.
Desweiteren hat mich meine emotionale Stütze zurück gelassen. Mein Freund hat sich letzten Freitag verabschiedet und ich bin doch recht traurig. Aber es ist auch wirklich besser so. Er hat in den letzten Tagen wirklich unter Liebesmangel gelitten, da ich 24/7 die Mappe im Kopp habe.
(Mauzi, Mauzi, knutschiknutsch!)

Wie froh ich sein werde wenn der 7te Februar rum ist.

Naja. Doch es gibt doch noch zwei tolle Dinge die ich zu berichten habe.
1.) Ich habe bei den ebay Kleinanzeigen einen freshen Canon Scanner für 15 Takken ergattern können und freu mich darüber wie ein Kind (jetzt fehlt mir noch ein Drucker, falls jemand einen über hat, ich nehme ihn dankend entgegen)
2.) Ich habe heute doch tatsächlich, das erste mal in meinem Leben, etwas gewonnen. Und zwar zwei Tickets für ditte hier, über Berlin Metal Legion (BLOG). Ey ick froi mir immer noch nen Ast ab. Uschi, is dat geil oder wat?!? :D Das ist eine willkommene Abwechslung zum Mappen Alltag.


Zur Zeit weiß ich auch nicht was mit mir los ist. Eigentlich geht einem so stätigem Frisuren/Farben wechsel bei einer Frau doch meist eine Trennung oder sonstiges voraus. Bei mir nicht, aber ich verspüre den ständigen Drang mir die Haare zu färben, schneiden, abzurasieren....wie auch immer. Auch heute kam ich nicht drum rum und habe mich gefragt wie wohl so ein Pony neben meinem rasiertem teil des Koppes aussieht und Pony stand mir schon immer hervorragend. Und? Loift. Mein Ziel ist es doch schon immer gewesen sich von der Masse abzuheben.



Genug davon, wieder an die Arbeit.

Ficken.

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer noch stolz auf dich.
    Und das mit den Haaren kenn ich ja. Steht dir super das Pony, ich wünschte, ich hätte auch eins
    :-* Herz und so

    AntwortenLöschen