Dienstag, 8. Februar 2011

Arschgefickte Hurenscheiße oder Gewissheit.

Ich bin doch sehr erleichtert.

Weißensee möchte mich dieses Jahr wohl nicht, aber ich bin froh das dieser Stress erstmal vorbei ist. Klar bin ich enttäuscht, aber ich hab noch andere Hochschulen im Petto und dieses "Versagen" spornt mich noch mehr an...





Kommentare:

  1. Kopf hoch. Ich bin mir sicher die nehmen dich schon irgendwo. Immer optimistisch bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Das werden die bestimmt noch bereuen!

    AntwortenLöschen
  3. genau, die reißen sich dann noch um dich :P

    ach wird schon, hast ja noch was in petto und bist hochmotiviert wie talentiert. so. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich drück weiter die daumen für alles, was noch kommt :) talent is auf jeden fall da und du darfst auch gerne mal meine wände gaffern :)

    AntwortenLöschen
  5. kopp hoch
    leben geht weiter,
    daran wächst man nur

    look forwards ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück auch die Daumen für die weiteren Inpettos und drück Dich, weils dann doch auch ganz schön enttäuschend is...

    AntwortenLöschen
  7. Von Weißensee hab ich schon so einiges gehört, waren da nicht über 600 Bewerber oder so? Und ganz ganz schwierig aufgenommen zu werden..
    Mach dir keinen Kopf, du kriegst schon deinen Platz, du bist wirklich gut!

    AntwortenLöschen