Samstag, 12. Februar 2011

Black is the new black.




Ich glaube so langsam geht es wieder bergauf.

Die depressive Verstimmung, die ich nun einige (schreckliche) Wochen mit mir rum geschleppt habe, verabschiedet sich gerade und ich stehe wieder mit einem, noch leichtem lächeln auf.

Es ist nicht einfach als "manisch depressiver" Mensch zu leben, doch mit der Zeit lernt man mehr oder weniger damit umzugehen. Leider ist es oft so, das man mitten in der Episode keinen wirklichen Ausweg oder geschweige denn, den Grund dafür weiß. Und für meine Mitmenschen ist es doppelt so schwer. Na ja, ich möchte euch nicht mit meiner angeknacksten Psyche langweilen. Die Leute unter euch, die sich ein bisschen mit depressiven Störungen auskennen, wissen worüber ich hier rede.

Die etwas "älteren" Leser meines Blogs kennen meine Selbstzweifel und die Problematik meiner harten Selbstkritik. Doch es ist passiert! Ich habe etwas zustande gebracht und bin mehr als zufrieden, man kann sagen, das ich wirklich stolz auf mich bin. Was es ist kann ich noch nicht verraten...


Heute hat sich mal wieder Besuch aus der Heimat angekündigt, der Whisky steht bereit und ich verabschiede mich ins Wochenende!

Tschaui!

Kommentare:

  1. Kneipenmittwoch! Waer ich so dabei.
    liebste dino, schoen, dass der kopf wieder oben ist. (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dino,
    freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ist ja auch schön. Die Tage werden endlich wieder länger. Leide selbst momentan ein wenig an "Winterdepression". Bin eher antriebslos. Hab zu nichts Lust. Die Arbeitswoche macht mich schlapp und dann noch Kampfputzen am Wochenende.

    Kann dir den Blog von der lieben Claudia sehr ans Herz legen. Vielleicht magst mal dort vorbeischauen.

    http://seelenstich.blogspot.com/?zx=eb105b7fdfd6c568


    Liebe Grüße aus Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Toller Blog, der mir aus der Seele spricht! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich hätte das Zwischenlager völlig vergessen xD
    Aber egal - ich finds den Shop trotzdem genial! :D

    Und ich finde es auch schön zu lesen, dass es deine "Verstimmungen" wieder weniger werden bzw. erstmal weg sind! (:

    Und das Mit dem Whiskey klingt gut - den werd ich heut Abend auch mal wieder aus dem Schrank holen <3

    Dir auch ein schönes Wochenende! :3

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hast du kein Bett unter der Matratze?

    AntwortenLöschen