Dienstag, 22. Februar 2011



Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Nicht nur das Heute der 22.02.2011 ist, nein, heute ist der Geburtstag eines ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Heute ist der große Tag meines Muttertieres!

Ich habe sie um 7.50Uhr erstmal aus dem Bett geklingelt und ihr meine Glückwünsche zukommen lassen.
Heute Nachmittag werde ich per "Telefon Schaltung" zum Ort des Geschehens zugestellt und kann live dabei sein, wenn sie mein Geschenk öffnet. Kennt ihr das? Ich mag es überhaupt nicht wenn man mich beschenkt, ich weiß nie wie ich mich verhalten soll und finde es 12343254646 mal besser andere zu beschenken und bin immer total aufgeregt, wenn der beschenkte das Präsent öffnet. Ich hoffe meiner Zuckerpuppe gefällt es.

(Aquarell auf 3 kleinen Leindwänden)
(Dieses Werk wurde auch in DIESEM Post schon erwähnt und ich bin doch recht stolz darauf)

Nein, die Mutter hatte es nicht immer leicht mit mir. Ich war früher schon das Sorgenkind und bin es heute immer noch. Ich bin ihr so dankbar für all' die Erfahrung und das Wissen, das sie mir in meinen 25 Lebensjahren vermittelt hat und das sie bis heute so sehr an mich glaubt und hinter mir steht. Egal was passieren wird, egal wie ich mich entscheide, egal welchen Weg ich gehen werde, sie wird mich immer unterstützen und mir das patsche Händchen drücken wenn der Druck zu stark wird...


Mama, ich liebe dich und danke dir für alles. Fühlste dich ma imaginär geknutscht und gedrückt.
In Liebe,
deine Pocahontas!



PS: Gestern war wohl einer der "grauesten" Tage überhaupt...

Kommentare:

  1. ...happy brithday für deine mama!!
    ich liebe meine auch ganz besonders
    und schenk ihr mindestens einmal die woche n blümchen (und wenns nur n gänseblümchen von der wiese vor der tür ist!!) :)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch deiner Mama alles Gute :')
    Sie wird sich sicher sehr freuen, das Bild bzw. die Bilder sind großartig. <3

    AntwortenLöschen
  3. ahhh du nennst deine mutter auch muttertier xD?
    da kann ich mich mit einreihen ;D
    was hast du ihr denn geschenkt ^^>? die leinwänder?
    sehen riesen geil aus O.o

    AntwortenLöschen