Dienstag, 15. Februar 2011

Der letzte Fisch.


Das sind die letzten stinke Fische. Mehr kann und will ich nicht machen.


Kommentare:

  1. Die sind echt cool. Gefallen mir als Fischkopp natürlich besonders :-)
    LG aus Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. leider finde ich die Kois sehr ausgelutscht als motiv...uns recht einfallslos, im gegensatz zu deinen anderen arbeiten

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Fische scheiße. Und ich hab, und ich wette es liegt an deinen Posts!, letzte Nacht geträumt, ich hätte zwei Fische im Auge. Und zwar Kois. Ungelogen. Und die sind so unter der ersten 'Schicht' sag ich jetzt mal meines Auges wie in einem Aquarium rumgeschwommen. Ich hätte mir vor Ekel am liebsten das Auge rausgerissen (ich habs im Traum auch versucht)- schrecklich!
    Ich mag deine anderen Arbeiten also definitiv 348534634963463463046306430 mal lieber!
    Fische sind grauenhaft.

    AntwortenLöschen
  4. ich find´s schick - obwohl Kois auch nicht gerade zu meinen Lieblingszeichnungen bzw. Motiven gehören ^^ Mit was für Farben arbeitest du??

    AntwortenLöschen
  5. Die Kois habe ich mit Aquarellen gemalt.

    Und ja, auch ich hasse Fische, kann die Dinger auch nicht mehr sehn... :D

    LG

    AntwortenLöschen