Donnerstag, 10. Februar 2011

Der Stammtisch.

Damit ich zuhause nicht versauere und man sich auf neutralem Boden treffen kann, habe ich den "Kneipen-Mittwoch" eingeführt.
In alter "How i met your mother" Manier, wird sich jetzt jeden Mittwoch in einer Kneipe ums Eck getroffen. Wer nun welchen Charakter wiederspiegelt, sei dahingestellt...
Da keiner von uns bisher einen Favoriten hat (Ok. das Tristeza gehört eigentlich schon zu meinem Geheimen Fav, dieses ist aber dann doch ein Stückchen zu weit weg), sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach DER Kneipe für unseren Geschmack. Ich bin offen für Geheimtipps eurerseits.
Nach gestrigem Rumgeirre in Prenzelberg, haben wir eine kleine aber doch sehr nette Kneipe gefunden. Leider hab ich meine Cam und den Namen der Kneipe schon wieder vergessen.
Schnuckeliges Ambiente, gutes Bier (sogar Zäpfle aus der Heimat) und ein Kickerkasten. Herrlich, was will das Kneipenherz mehr?
Man könnte diesen "Kneipen-Mittwoch" eigentlich auch Bodensee Stammtisch nennen, da die Protagonisten alle aus Konstanz kommen, da wir uns aber nicht von der Berliner Gesellschaft abkapseln wollen, sind wir für Mittrinker jeglicher art offen. Wer sich am nächsten Mittwoch zu uns gesellen möchte, oder einen Kneipen Tipp in Berlin hat; bitte Kommentieren!

Und ja, das Zeichnen und Malen für die Mappen findet kein Ende. Wobei ich mich jetzt erstmal etwas freier in meinem Skizzenbuch austobe.
Hier nun ein nächtliches Selbstportrait meiner Visage.


Tü,tü...



Kommentare:

  1. ich find das POINT in der der grünbergerallee nich schlecht ;D jutes Astra & juter whiskey :D
    da lacht das herz + kicker & anständiger mukke ^^

    AntwortenLöschen
  2. achso der volle name: point of no return ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ach das will auch wirklich keiner wissen! So eine krasse Geschichte was hier abgegangen ist die Tage -.-
    Danke für den Kommentar ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen