Freitag, 25. Februar 2011

Fuck.







Kack doch die Wand an.
"Wir sind voll, melden sie sich am Montag nochmal."
Hätte man mir auch am Telefon sagen können.

Das wird ein gutes Wochenende...NICHT!




PS: Die Hausaufgabe vom Lette Verein ist endlich eingetrudelt (nach dem ich angerufen habe um zu erfahren, das man mich vergessen hatte).
Nettes Thema.
Mehr dazu und wieder mehr fArt die nächsten Tage, wenn ich wieder einen Stift in die Hand nehmen kann...



Kommentare:

  1. Schnucki, wenn was ist, ich bin da ok?
    <3
    Ich denk an dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich denke stark, du wirst es eh nicht brauchen/wollen, aber in der theorie hätte ich auf jeden ein offenes ohr *schulterklopf*... weiß nicht so richtig, was ich schreiben soll zu deinen letzten posts, ich sag es so: ich les deine posts & fühle (soweit das halt geht) mit!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Boha neeee -.-
    Das natürlich übelst scheiße gelaufen!
    Die haben alle doofe Ohren ;)

    ein ♥ für meine ULTRA geile braut.

    und denk immer dran:
    kopf hoch sonst! fällts krönchen runna ♥

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist voll cool, und bon deinem header auch (:

    AntwortenLöschen
  5. harter tobak...
    ich hoffe auf bessere zeiten für dich und schreib immer alles runter wenn dich was bedrückt...das kann helfen und schenkt dir bestimmt das ein oder andere offene ohr...

    liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen