Montag, 14. Februar 2011

Happy Vagina's Day!

Der Valentinstag ist mir genauso wichtig, wie mein morgendlicher Stuhlgang.
Deswegen gibt es keine Geschenke oder sonstigen Kram. Mein Freund weiß auch so, das ich ihn Liebe und das ist auch gut so.

Toll ist auch, das dieser am Mittwoch wieder den Weg in mein Bett findet, und wir dieses auch erstmal für längere Zeit wohl nicht verlassen werden. Wir werden uns ausgiebig dem Matratzensport widmen, da wir einiges nach zu holen haben. Kuscheln und die Zeit zu zweit genießen muss auch noch drin sein. :D

Leider kann ich nebenher meine Arbeit nicht vernachlässigen, da wie schon oft erwähnt, noch andere Mappenabgaben anstehen und ich nicht untätig sein kann.

Eigentlich mag ich Fische nicht, im Gegenteil, ich habe unheimliche Angst vor ihnen. Aber irgendwie haben es mir Koi Karpfen zur Zeit sehr angetan.

Ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber es wird.
Sollte mich auch nur irgendeine Hochschule dieses Jahr annehmen, lasse ich mir so nen Stinke Fisch tattoowieren...ja, tattoowieren...wär mal wieder toll...

Kommentare:

  1. Valentinstag is eh nur Geldmacherei. Als ob man sich nich eh an sonst jedem anderen Tag was schenken kann oder so -.-

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Vorallem sieht man neben mir auch ein teil meiner unrodnung :D

    Ich denke über Valentinstag genauso wie du ... Nich nur weil ich Single bin sondern, weil man nicht nur am 14.2 zeigen sollte, dass man seinen Partner liebt!

    AntwortenLöschen
  3. bettsport is ne sehr ööööh.... erfüllende tätigkeit :D
    lasst es kanllen xD
    daumen hoch für die fischteile ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's verfolgen!
    Dein Blog ist super, sehr kreativ :)
    Für deinen Header hab ich auch gleich gevotet!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. vagina day, sehr schön LOL

    nett hier, mag deinen style :D

    & wie bist du denn über meinen blog gestolpert?

    lieben gruß in die hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eben über 5 ecken zu deinem Blog gefunden ... mit dem Vagina Day hast du soeben eine neue Leserin erworben !
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei !? :P

    ... viel paß noch beim Bettsport aber das mit dem Karpfen würde ich mir noch mal überlegen ..

    xoxo
    Peppi

    AntwortenLöschen
  7. Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und gleich mal verfolgt, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei =) würde mich freuen... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke :) aber wenns nicht so bitterkalt gewesen wäre, würden wir noch etwas entspannter wirken ;)

    AntwortenLöschen