Mittwoch, 2. Februar 2011

Mała Wojna


Ich bin übermüdet und unglaublich emotional.

Nach zwei Stunden heulen und auf dem Boden sitzen, kann ich jetzt sagen das ich "fertig" bin. Nicht nur mit den Nerven, auch meine Mappe scheint ihr Endergebnis zu erreichen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber diese werde ich in den nächsten Tagen erledigen. Am Montag werde ich mit meinem "Schuhkarton" aka Mappe antanzen und diese ihrem Schicksal überlassen.

Auch wenn ich diesen tollen Studienplatz nicht bekommen, haben mir die letzten 3,5 Wochen doch gezeigt wie zielstrebig und diszipliniert ich sein kann. Trotz schlimmen äußeren Umständen, die mich quälen, habe ich einiges geschafft. Ich sage es doch immer wieder, das ich unter Druck und Stress am besten arbeiten kann.
Sicher werde ich traurig und enttäuscht sein, wenn ich meinen Namen nicht auf der Liste lese, aber es hat sich doch gelohnt. Ich habe mal wieder eine kleine Erfahrung mehr gewonnen und weiß das ich ziemlich gut darin bin, Dinge zu verdrängen oder einfach so tief in mir zu vergraben um mir einen (teilweise) freien Kopf zu verschaffen. Und es gibt noch die ein oder andere Hochschule an der ich mich bewerben werde.

Ach, meine Lieben, es tut mir doch etwas Leid, das ich in den letzten Wochen zu keinen Poetischen Ergüssen fähig war. Doch es ist nicht einfach eine Dino zu sein.
Mein Leben (wohl doch eher mein kranker Kopf) und die Welt fickt mich gerade jeden Tag aufs neue und stellt mich auf eine Probe.

Am Dienstag werde ich erfahren ob meine Mappe reicht und ich zum Einstellungstest eingeladen werde. Ich habe schreckliche Angst. Steckste nicht drinne, wa?!
Eins ist sicher, wenn ich weiß ob Hopp oder Flop, werde ich mich erstmal zurück ziehen und entspannen....ha ha schön wäre es. Das nächste Bewerbungsverfahren steht schon in den Startlöchern und ich komme meinen Chracknuttenlook immer näher...






Es ist schlimm wenn man geliebte Menschen verliert. Doch denke immer daran, das du diesen Menschen in deinem Herzen weiter tragen wirst und er dich immer auf deinem Weg beschützen wird.
In Liebe,
deine Dino.

Tü,tü.

Kommentare:

  1. Die wären dumm dich nicht zu nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles echt weniger schön ._.
    Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es was wird :')

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auf, auf - ab zur Mayerschen! (da hab ich die Seife her <3)

    Und ich drücke dir die Daumen, dass Dienstag alles glatt läuft! :(

    AntwortenLöschen