Montag, 7. Februar 2011

Bullshit.

Nun gut.
Nach einer halben Stunde in der Schlange stehen und einer Masse an Menschen, konnte ich meine Mappe heute ihrem Schicksal überlassen. Bei der Anzahl der Bewerber ist mir fast schlecht geworden.

Jetzt sitze ich Zuhause und weiß nicht wohin mit mir. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, dieses Monstrum endlich abzugeben. Jetzt ist es Weg und muss sich von der besten Seite zeigen.

Die nächsten Pläne stehen schon. In den nächsten Tagen sollte die Hausaufgabe vom Lette Verein in meinem Briefkasten liegen. Ende Februar wird ebenfalls eine Hausaufgabe von der HTW Berlin ausgehändigt und im April darf ich mich der Aufgabe von der FHP widmen. Ein Strammer Zeitplan.
Nebenbei muss ich mich noch um Mutters Geburtstags Geschenk kümmern und die ersten Sonnenstrahlen in Berlin sollte ich mir auch nicht entgehen lassen.


Sketchbook & Nervennahrung



"...tragikkomisches wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zuviel Gas gibt..." (Jörg Haider, auch zitiert von Serdar Somuncu. Mein Held.)


Kommentare:

  1. du hast dich ja echt überall beworben :D

    ich drück dir meine däumchen und schick dir inspiration für deine andern aufgaben ;D

    AntwortenLöschen
  2. ach kopp hoch :D
    musst mal n bisschen positiv nach vorne schaun O.o
    selbst wenns da nicht klappt, gibts tausend möglichkeiten ^^

    AntwortenLöschen
  3. jep, ist der einzige tattoowierer wo ich hingehe. ich hab 3 jahre gesucht bis ich den perfekten tattoowierer hatte :)ich geh seit anfang an zu ihm und hab auch alle tattoos von ihm. würde niemals zu einem anderen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich hab dich heute gesehen, ich hab deine mappe erkannt! ich hab erst gefragt für welches fach ihr da alle steht und dann alle überholt, weil ich mich erst nach der produkt-design-etage angestellt habe...

    viel glück morgen!

    AntwortenLöschen
  5. ..wenn du fragen zum lette verein hast: den kenn ich, da muss ich morgen 8:15 wieder auf der matte stehen....

    AntwortenLöschen
  6. Ne ich fahr wirklich 600km nur wegen ihm :) Meine Tattoos sind für immer also will ich auch das der Beste es macht :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habs jetzt erst gesehen :) vielen dank, das freut mich aber

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh....serdar somuncu <3<3<3<3 ....jetzt mag ich dich noch mehr, du talentierte schnidde

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Mappe mehrmals kopiert oder bekommst du sie, bei Ablehnung zurückgeschickt oder machst du für jede Schule eine einzelne Mappe?
    Das interessiert mich gerade o__o; wär ja doof, wenn du jedesmal eine neue Mappe anfertigen musst.

    AntwortenLöschen
  10. bin hier grad vorbei gekommen und wollte dir sagen, dass ich dir extrem viel glück für die zukunft wünsche. ich kann gut nachvollziehen, an welchem punkt im leben du dich befindest. GOOD LUCK!

    AntwortenLöschen
  11. das zitat!!!! :D oh dear... :DDDDD

    AntwortenLöschen